Rice Hat

Rice Hat, Regensburg Viereimergasse 2 - Regensburg

asiatisch
• vietnamesisch
• zentralasiatisch
• Restaurant

92/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Rice Hat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2740 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
438 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
4,8
22 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/12/2022
4,5
722 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,6
340 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,6
307 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/07/2021
4,8
834 Bewertungen

Bewertungen

5
Loan
+5
Wir sind aufgrund der guten Bewertung hingegangen! Die Speisekarte ist nicht überladen, es werden typische vietnamesische Gerichte angeboten, das Anrichten der Speisen wurde schön gestaltet. Rundum waren wir mit dem Essen zufrieden. Ich empfehle als Vorspeise die Frühlingsrollen wahlweise mit Tofu oder Fleischfüllung. Die Preise waren angemessen. Das Geschäft befindet sich im Zentrum der Stadt und ist leicht zu finden.
4
Euer Konstantin
+4
Wir waren Mittags zum Essen da und das Essen, Ambiente sowie auch die Portionen waren hervorragend. Leider nur 4 Sterne weil man zum Tresen gehen muss und seine Bestellung nur dort aufgeben kann. Ab 4 Personen echt kompliziert und unnötig. Da fehlt leider der Service am Tisch.
5
Salvatora el mundi
+5
Total lecker und empfehlenswert! Endlich mal asiatisches Essen, dass nicht nach Glutamat schmeckt! Genial sind dort die Mittagsangebote inklusive Vorspeisen.
5
Verena Ad
+5
Ich war selten bei einem so guten Asiaten! Das Essen war grandios und ich werde definitiv immer wieder hingehen! Man hat auch nur kurze Wartezeiten und der Service ist auch sehr gut! Dieses Restaurant hat wirklich alle fünf Sterne verdient!
5
Juliane Brendler
+5
Sind zufällig dran vorbeigestolpert bei unserem Spaziergang durch die Stadt. Hatten Sommerrollen, ein Reis- und ein Reisnudel-Gericht. Das Essen war sehr lecker, frisch und einfach genial. Würde ich jederzeit wieder hin gehen.
4
Kevin G
+4
Sehr gutes Essen im kleinen Lokal. Es zieht manchmal etwas , wenn die Tür offen steht. Dir Getränkekarte könnte etwas größer sein (kein Radler).
5
Christoph S.
+5
Waren zum Mittagessen da. War sehr lecker und Bedienung war auch sehr freundlich. Zu empfehlen. Mehr Aussensitzplätze wären noch schön. Die Limonaden finde ich etwas überteuert.
5
Marion C.
+5
Ich hatte die Reisnudeln mit Rind und es war wirklich sehr lecker! Das Ambiente im Restaurant ist auch sehr schön, der Service war völlig in Ordnung. Verbesserungswürdig wäre der Außenbereich, der sieht leider nicht besonders einladend aus, schönere/bequemere Sitzmöglichkeiten wären nicht schlecht, dennoch absolut einen Besuch wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 21:00
Dienstag:
11:30 - 21:00
Mittwoch:
11:30 - 21:00
Thursday:
11:30 - 21:00
Freitag:
11:30 - 21:00
Samstag:
11:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Rice Hat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Rice Hat

93 4.5 4.8 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2740 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 1516 4504918

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1