#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner

Konditorei Cafe Johannes Pernsteiner - Regensburg - Fotoalbum

Die Kuchen und Torten im Café Pernsteiner waren wirklich sehr schön hergerichtet, einer sah besser aus als der andere, so dass wir uns richtig darauf gefreut haben, sie zu essen. Leider war der Geschmack dann sehr enttäuschend - die Himberr-Crispy-Torte hat nach nichts geschmeckt, die Prinzregentent
Für mich die besten Torten der Stadt, kenne die Konditorei schon über 30 Jahre! Hab von meinen Eltern damals schon die Kommunionstorte bekommen und heute bestell ich für meine Kinder dort . Der Garten ist sehr schön und das Personal sehr nett ! Weiter so und hoffentlich bald wieder auch drinnen und
Haben dort vor einigen Jahren unsere Hochzeitstorte herstellen lassen und sind immer noch verheiratet :-) Die Torte und die Kuchen waren sehr gut und das zusammensetzen und besprechen im Voraus war sehr toll... was mir auch gut gefällt... es wird auf jeden Post geantwortet... Ich komme wieder...
Man braucht viel Zeit und Geduld. Das Essen ist sehr gut und der Garten sehr schön. Bin leider schon zweimal gegangen weil ich nicht bedient wurde.
Immer wieder top. Qualität. Service.
Tolles Cafe!! Wir gehen schon lange immer wieder dorthin, es ist immer wieder super dort! Sehr gutes Essen und super Atmosphäre! Was will man mehr??
sehr sehr lecker
Kenne die Konditorei von TooGoodToGo und war bei allen meinen Bestellungen sehr zufrieden (>10 Bestellungen). Vor allem die Kuchen / Torten sind Highlights!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch