Gasthof Parzefall

Gasthof Parzefall, Regensburg Obertraublinger Strasse 54 - Regensburg

deutsch

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Parzefall?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1192 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
40 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
1083 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
9 Bewertungen

Bewertungen

5
Mike
+5
Ein gemütlich eingerichteter Gasthof mit viel Platz, einem Wintergarten und einem kleinen Biergarten. Das Essen ist variantenreich und immer lecker. Trotz großen Portionen akzeptable Preise. Und vor allem immer aufmerksame und freundliche Bedingungen. Parkplätze im Hof. Im Moment kann man Speisen bestellen und abholen. Gut vor allem, dass man eigene Töpfe mitbringen kann, spart Verpackung 🤗
5
Nicole Woods
+5
Mega mega lecker. Wir waren 15 Personen und jeder hat aufgegessen. Alle waren auch sehr begeistert, wie das Essen angerichtet war und wie es geschmeckt hat. Personal ist freundlich. Schön dekoriert. Waren rundum zufrieden.
5
Petra Bornschlegl
+5
Sehr schöner Biergarten. Auch hübsch dekoriert. Sehr netter, freundlicher Service. Gute Auswahl an Speisen, vor allem auch etwas außergewöhnliche Zusammenstellung. Alles wird frisch zubereitet und ist schön dekoriert. Wenn mehr los ist, dauert es ein bisschen. Das sollte es einem wert sein! Die Portionen sind in jedem Fall auch für den großen Hunger ausreichend. Ich finde es schön, dass auch die Kunststofftüren in der Toilette mit Holz optisch verschönert wurden und Pflegeartikel vorhanden sind. Das sind die Kleinigkeiten, die ein rundes Bild ausmachen. Die Preise sind für die Leistung in Ordnung. Es gibt auch Spezialitäten an bestimmten Tagen, wie Freitags geräucherte Forelle. Der Schnitzeltag am Dienstag ist geblieben.
5
Christian Nieswandt
+5
Wir haben in diesem Gasthaus übernachtet. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte. Das Frühstück war schön gemacht, kein Büfett, sondern frische Brötchen, eine Auswahl an Aufschnitt und Käse schön am Platz angerichtet und ein Ei dazu. Wir haben im Gasthof ebenfalls zu Abend und Mittag gegessen. Die Speisen waren sehr lecker und preiswert. Insgesamt waren wir rundum zufrieden.
5
Andreas Schmidt
+5
Habe meinen 60. Geburtstag mit Verwandten und Freunden im Biergarten, Wintergarten und im Nebenzimmer bei Musik und Tanz gefeiert - Hotelzimmer, Parkplatz, Spielplatz alles vor Ort - Service, Essen und Ambiente waren erstklassig - vielen Dank an die Chefin Lenka! Können die Lokalität nur weiterempfehlen!
5
Oliver -
+5
Dienstag ist im Gasthof Parzefall Schnitzeltag. Einfach ausgedrückt schmackhaft! Preis-Leistung Verhältnis Top! Gerne wieder 👍
4
Andrea
+4
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Essen war wirklich lecker. Die Wartezeiten waren jedoch leider viel zu lange. So haben wir für's Essen etwa eine Stunde gewartet und danach für den Nachtisch erneut 50 Minuten.
5
Iren Uccia
+5
Sehr lecker. Das Fleisch war leider nicht mehr sehr warm. Vielleicht finden Sie eine Möglichkeit, es warm zu halten, bis es serviert wird

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Parzefall

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Parzefall

83 4.4 5 4
Adria Pizzeria 79 4.1 5 3.5
Pizza Hut 74 4.3 3
Wirtshaus im Heuport 70 4.2 4 3.5
Alter Schlachthof 89 4.2 4.6 4
George Tanne 100 5
Hamburgerei 100 5
Café am Peterstor 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1192 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 71459

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1