Da Tino

Da Tino, Regensburg Haidplatz 4 - Regensburg

italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Da Tino?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 3011 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
3,5
176 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,9
932 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/01/2023
2,8
28 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/08/2021
3,9
128 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,0
17 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 30/09/2022
3,8
925 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
29 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 21/01/2023
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
126 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 18/08/2020
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
3,5
113 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
3,5
113 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
3,5
113 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 24/08/2021
4,5
2 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 30/11/2021
3,9
129 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/01/2022
3,5
113 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Lutz Rüdiger
+5
Wir haben mit Freunden das Tagesangebot Pizza gegessen und waren angenehm vom Geschmack und der Größe der Pizza überrascht, kann man nur empfehlen.��
Facebook
Na Talia
+5
Sehr nettes Personal, leckeres Essen (Pizza, Pasta, Fleisch)- alles top! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
5
Lisa Waechter
+5
Das Restaurant ist echt überaus geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, sondern es war farblich alles ungemein hübsch auf einander angepasst.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch der absolute Renner, sondern ebenfalls das tolle Klima.Ich fand das Angebot überaus ansprechend.Ich wollte den Dessert meist überhaupt nicht mehr mit meinem Gefolge teilen. Wir haben etwas daraus gelernt und werden beim nächsten Besuch jeder eine Dessert bestellen.
5
Se Dre
+5
Waren im Zuge unseres Urlaubes hier. Haben vorab reserviert, was uns ohne Wartezeit einen Platz gesichert hat. Aufmerksame freundliche Bedienung. Wir konnten auch sehen wie für eine größere Gruppe die Tischanordnung verstellt wurde, damit auch die Hygiene-Regeln eingehalten werden konnte. Das Essen war sehr gut, der Platz war perfekt für ein Essen im Sonnenuntergang. Fazit: sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder in Regensburg sind, werden wir hier sicherlich wieder Station machen.
5
CDUwe Suhr
+5
Schnell und freundlich, aufmerksam und eine gute Küche. So präsentierte sich mir das "da Tino" in Regensburg. Die Gerichte waren auf den Punkt (sizilianische Kalbsleber) und das Ambiente im Restaurant ist toll. Als Gast fühlt man sich ab dem Betreten des Lokals abgeholt und gut betreut. Feines Restaurant mit eigenem Charme. Ich war sehr zufrieden.
5
Karlheinz Jogh
+5
Haben Freitag Abend noch ein Plätzchen ergattert und haben zu 5. sehr sehr gut gegessen. Pizza - Babycalamari und Salat waren sehr sehr lecker, Bedienung sehr freundlich. Werden beim nächsten Regensburgbesuch wiederkommen.
4
Inge Wandl
+4
Seit Jahren "unsere" Pizzeria wenn wir in Regensburg sind. Sehr leckeres Essen, abwechslungsreiche Speisekarte. Je nachdem wo man sitzt, kann mann dem Pizzabäcker zusehen. Sehr freundliches Personal. Den 5. Stern gibt's nicht, weil auch die Toiletten seit Jahren schon wieder mal überholt werden könnten
4
Andy
+4
Essen sehr gut. Bedienung freundlich. Ambiente sehr schön. Hat alles gepasst. Die Pizza war schön crisp und hat sehr gut geschmeckt. Kleiner Abzug beim Nachtisch: Der warme Schokoladekuchen mit flüssigem Kern war nicht warm. Ansonsten alles gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Da Tino

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Da Tino

77 3.9 3.9 3.5
Da Tino 77 3.9 4 3.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 3011 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 561335

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1