Pizzeria Da Carmine

Pizzeria Da Carmine, Regensburg Isarstr. 64 - Regensburg

Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizzeria Da Carmine?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 3482 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
487 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
73 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/01/2022
4,9
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/06/2022
4,5
495 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 30/09/2022
4,4
269 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/12/2020
4,5
819 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
5,0
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 30/05/2023
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
4,0
1 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 24/08/2021
4,5
1163 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/12/2022
4,7
2 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 29/12/2022
4,7
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gisela Ha
+5
Freundliches, auf Sonderwünsche eingehendes Personal. Ob Koch, Pizzabäcker, Sevicekraft oder Chef und Chefin. Hier werden die Speisen frisch zubereitet und schmecken demnach suuuper. Wir kommen immer wieder gerne her.
Facebook
Vroni Schmidt
+5
Die besten Pizzen in Regensburg mit absolut frischen Zutaten. Und ja wir sind regelmäßig in Italien und essen dort Pizza. Die Bewertung der Besucherin aus Italien ist völlig unverständlich, insbesondere in Bezug auf den Preis. Der Mittagspreis liegt bei 5,80 € (!) für Pizza oder Pasta. Ansonsten liegen die Preise um die 7-8 Euro pro Pizza. Wer das bei den sämtlich frischen Zutaten als hochpreisig einstuft, kann nicht wirklich seriös bewertet haben. Neben den Pizzen sind insbesondere die Pasta und Spezialgerichte zu empfehlen.
5
Vic
+5
Heute habe ich dieses leicht versteckte Restaurant gefunden, weil es sich außerhalb vom Zentrum befindet. Und wie ich erwartet hatte ein wahres Schmuckstück ! Dann Essen hat mich vollkommen überzeugt und bin begeistert!! Das scheinbar Familiengeführte Unternehmen, strotzt nur so vor Liebe zum Beruf und man merkt es wird Italienisch gelebt und das ist selten. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider geht zur Zeit nur Bestellung oder Lieferung, freue mich schon wenn wieder normal geöffnet sein wird. Hoffentlich übersteht dieses Restaurant die aktuelle Situation!
4
Harald Russwurm
+4
Pizzen waren sehr gut salate auch wirklich gut und schöne Portionen Bedienung waren freundlich und nett nur mit dem Knoblauch sind sie etwas sparsam 😋allerdings essen wir sehr gerne Knoblauch auf Pizza so das ein schälchen halt max für 1 Pizza reicht 😅man kann aber nachbestellen und ist kostet nicht extra
5
Lisa Waechter
+5
Die Getränkeauswahl empfanden wir nicht schlecht!Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders angemessen. Dort bekommt man in keiner Weise das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Es ist immer fein und wir hatten dort einen herrlichen Abend.In dem Lokal erhält man beides: freundliche und schnelle Ober.
5
Grinse Katze
+5
Wirklich richtig lecker!!! Pizza wie sie sein soll und unglaublich riesig 👌😁
5
Bärbel Primbs
+5
Super leckere Pizzen, immer wieder gerne.Sehr freundliches Personal. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Stefanie Ring
+5
Meine Lieblingspizza ist Da Carmine aber anstatt Sahne mit Tomatensoße. Super lecker und einfach nur zu empfehlen 🤗
5
Maximilian Gruber
+5
Immer alles perfekt 👍😄 einer der besten Italiener die ich kenn 😄 auch die Lieferung war immer schnell und super 👍
5
Flo
+5
Unsere Stammpizzeria. Immer guter Service, unkomplizierte Lieferung und super leckere Gerichte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:30
Sonntag:
11:00 - 14:30
16:45 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizzeria Da Carmine

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizzeria Da Carmine

91 4.4 4 4.5
Pizzeria Da Carmine 91 4.4 4.9 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 3482 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 46702555

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1