#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Stella Eis Café Crêpes

Stella Eis Café Crêpes - Regensburg - Fotoalbum

Das ist wirklich eine klasse Eisdiele! Super nettes Personal und sehr leckeres Eis. Dabei haben sie auch Sorten wie "Sacher", die es so nur sehr selten gibt. Kann nur sagen, dass sie absolut empfehlenswert ist.
Auch wenn ich nicht jedes Eis in Regensburg gegessen habe, ist dies sicher das beste von ganz Regensburg ;) und so viele Vegane Sorten 😍 Das neue neue „Elixier“ aus weißem Pfirsich und Rose ist ein Traum. Die perfekte Kombination mit dunkler Schokolade. Direkt an der steinernen Brücke nicht weit w
Sehr leckeres Eis zum mitnehmen, man kann sich an den Fluss setzen und es genießen. Zudem gibt es alternativ zur normalen Waffel, eine Waffel mit Aktivkohle
Das beste Eis das ich dieses Jahr genießen durfte. Bei unserem letzten Ausflug nach Regensburg durften wir dieses tolle Eis genießen. Wir wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin bedient. Wir hatten 4 Kugeln und jede davon war sehr lecker. Die Waffel war auch sehr gut. Noch bis heute Schwär
Ich finde hier das Eis am allerleckersten von Regensburg und mein Lieblingseis ist das "Tombolaeis". Die Bedienungen sind voll nett und freundlich. Dankeschön.
Super leckeres Eis und sehr tolle geniale Crêpes gefüllt mit Eis!
Ich habe noch nie so gutes Eis gegessen, wie in dieser Eisdiele. Personal sehr freundlich!
Sehr freundlicher, zuvorkommender und kompetenter Service und sehr gutes Eis.☕🍰🎉🍦🍌
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch