Esszimmer Regensburg

Esszimmer Regensburg, Regensburg Grunewaldstraße 16 - Regensburg

italienisch
• amerikanisch
• deutsch
• international
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Esszimmer Regensburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 174 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 28/05/2021
5,0
23 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,3
18 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/11/2022
4,6
50 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
10 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 08/06/2023
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

5
Elke Stein
+5
Hervorragender Brunch am ersten Weihnachtsfeiertag! Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Schönes Ambiente und leckere Speisen. Absolut empfehlenswert!
5
Lukas Jentschke
+5
Hatte im Vorhinein in der Umgebung des Hotels nachgesehen und der Blick auf die Karte sah gut aus. Preis für Bayern vollkommen OK. Habe den Black Angus Bacon Burger bestellt (sorry für die schlechte Fotoqualität). Einer der leckersten Burger die ich bisher gegessen habe. Die Bacon Jam war richtig gut, evtl. mit Datteln? (das gab nochmal den extra Pepp). Gerne wieder!
5
Raphael Jäger
+5
Wir haben uns das 3 gänge Menü zum abholen gegönnt. Sehr lecker, und alles plastikfrei verpackt. Großes Lob!
5
Fritz Leykauf
+5
Wir sind schon ein paar Mal hier gewesen, waren immer von der Qualität der Speisen, auch von der Optik der Gerichte sehr überzeugt.
5
Jörg Roscher
+5
Leckeres Abendessen, serviert von einem freundlichen und motiviertem Team. Sehr nett - die kleinen Schmankerln als Gruss aus der Küche 😊👍
5
Hans Stöger
+5
Brunch 1A. Riesiges Angebot. Sehr hohe Qualität. Jetzt müsste nur noch der Kaffee vom Barista mit der Espressomaschine gemacht werden. Dann wäre es 100% perfekt.
5
Andrea Guggenthaler
+5
Hatten in der Hochzeit Messe ,Brunch gutscheine bekommen. Nun eingelöst - kann ich sagen,so einen schönen Brunch habe ich noch nie erlebt. Das Frühstückbuffet u.die anschließende menükarte mit den kleinen Speisen war soo gut auch ein so nettes Personal u. der Herr Ober Mr. Singh- einfach klasse.....werden wieder mal zum Brunch kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 22:00
Dienstag:
18:00 - 22:00
Mittwoch:
18:00 - 22:00
Thursday:
18:00 - 22:00
Freitag:
18:00 - 22:00
Samstag:
18:00 - 22:00
Sonntag:
10:30 - 14:00
18:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Esszimmer Regensburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Esszimmer Regensburg

90 4.3 4.8 5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 174 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 78820

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1