#}
Sluurpy > Restaurants in Regensburg > Papageno

Papageno - Regensburg - Fotoalbum

Tolles Essen und in nicht Corona-Zeiten in einer sehr schönen Location. Pizzen sind sehr groß und schmecken super. Preise sind ebenfalls völlig in Ordnung. Der Service ist sehr bemüht und super freundlich.
Sehr leckerer Italiener mit großen Portionen und sehr freundlichem Personal. Im Sommer ist die Terrasse mit Blick auf die Donau Ein Traum! Wir kommen gerne immer wieder.
Sehr leckerer großer Italiener in Regensburg in der Nähe der Donau mit schönem Freisitz. Pizza und Nudeln sind sehr lecker. Der Service ist flott und das Essen war schnell da. Wie fast überall wo es gut und schön ist in Regensburg empfiehlt es sich zu reservieren, sonst hat man wenig Chancen auf ein
Essen war super gut. Die Pizzen sind sehr groß. Service ist auf zack und sehr freundlich. Einziger Nachteil dass es ziemlich laut ist. Aber da kann man drüber hinweg sehen.
Alle Tische wurden tadellos gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Das Essen war nicht das Einzige, was in diesem Gasthaus für große Augen sorgt! Ich versuche natürlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin jederzeit auf der Ermittlung nach neuen Gaststätten, aber diesem Lokal werde ich erge
Super leckeres Essen, der beste Service seit einer gefühlten Ewigkeit und das Ambiente macht auch etwas her. Perfekter Abend! Danke
Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Warten mehrfach beruflich dort und jeder war immer zufrieden. Leckere und große Pizza, hervorragende selbstgemachte Pasta und gute Weine. Alles zu angemessenen Preisen. Innen modern und schön inkl. netter Außenterrasse an der Donau
Waren heute auf Empfehlung hier. Wir hatten Pizza bestellt und eine der besten Pizzen gegessen. Auch der Service war wirklich perfekt. Wir kommen auf jeden Fall wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch