Brauerei-gaststätte Kneitinger

Brauerei-gaststätte Kneitinger, Regensburg Arnulfsplatz 3 - Regensburg

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brauerei-gaststätte Kneitinger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 19135 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brauerei-gaststätte Kneitinger von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
546 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
2920 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/12/2022
4,3
80 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
5,0
2 Bewertungen

BA

Beeradvocate
Last update on 30/03/2023
3,9
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
5,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
12 Bewertungen

SO

Sofort-gutschein
Last update on 11/08/2023
5,0
29 Bewertungen

M

Marktjagd
Last update on 29/11/2021
4,4
15475 Bewertungen

Bewertungen

5
Se Dre
+5
Nette Gastwirtschaft, aufmerksame freundliche Bedienung. Haben hier sehr gut gegessen und getrunken. Als ein größerer Tisch für frei wurde hat uns die Bedienung angeboten den Tisch zu wechseln, so das wir mehr Platz hatten, dies bleibt uns ebenfalls in guter Erinnerung. Eigentlich schon eine Institution die man besucht haben sollte, wenn man in Regensburg ist. Und genau das werden wir wieder machen, wenn wir wieder hier sind. Absolut zu empfehlen.
5
Hans Rüby
+5
Die Kultstätte für bayerische Brauerei Gastronomie in Regensburg. Nirgendwo gibt es eine bessere Leberknödelsuppe und eine bessere Schweinshaxe zusammen mit dem klassischen Kneitinger Edelpils, das wir schon als Jugendliche vor über 50 Jahren genossen hatten. Die Top Adresse in Regensburg. Ein Muss für jeden, der weiß, was schmeckt. Absolut empfehlenswert!
5
Patrick Abend
+5
Der Helle Hans ist das beste Bier was ich jemals getrunken habe. Sehr süffig. Das Essen ist auch sehr lecker und preislich in Ordnung. Die Bedienungen sind alle sehr nett und die Atmosphäre gemeinschaftlich. Von da will man garnicht mehr weg.
5
Kristin Schulz
+5
Uns hat es hier sehr gut gefallen. Die Portionen sind riesig und zu einem normalen Preis sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder!
5
Tobias Schmauser
+5
Ein absolutes Muss bei einem Stadtbesuch. Ein schönes uriges Wirtshaus. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Auch mit den Kindern waren wir öfter hier und jedesmal zufrieden. Wenn man allerdings einen einzeltisch möchte oder mit mehreren Personen kommt sollte eine Reservierung gemacht werden um auch sicher einen Platz zu bekommen.
5
Jasmin Anger
+5
Wirklich eine tolle Location. Für Bierliebhaber ein Muss! Es sollte dringend reserviert werden, wir hatten Glück. Trotz der vielen kleinen Räume behalten die Bedienungen einen super Überblick, sie sind stets schnell und freundlich und das Bier ist sehr lecker. Vielen Dank für dieses Stück Brauereitradition! (Wir haben dort nicht gegessen, daher kann ich dir Apeisen nicht bewerten.)
4
Alexander R.
+4
Heller Hans kann was, wenn's frisch ist! Heute war's super. Beim ersten Mal hab ich gefühlt den letzten Liter ausm Fassl bekommen, da war's nicht so toll. Ansonsten Kneitinger: so, wie er immer war
5
Ibrahim Lindgren
+5
Bestimmt nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das einzigartige Klima.Die Tische vom Lokal wurden anständig gereinigt und die Stühle waren überaus bequem.Ich kann dieses Restaurant sehr weiterempfehlen!Opa, Oma und ich waren zu gemeinsam anwesend und jeder von uns hat etwas anderes geordert was mich angeht kann behaupten, ich hab von allem etwas gekostet und es war unverzüglich.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brauerei-gaststätte Kneitinger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brauerei-Gaststätte Kneitinger

89 4.5 5 4
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Orphée Restaurant 82 4.5 4.7 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 19135 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 52455

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1