Orphée Restaurant

Orphée Restaurant, Regensburg Untere Bachgasse 8 - Regensburg

Now open
französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Orphée Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2923 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Orphée Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,5
494 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
1047 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/05/2022
3,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
316 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 02/07/2021
4,6
384 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 18/06/2020
4,0
79 Bewertungen
Frommers
Frommers
Last update on 22/01/2020
2,0

TR

Top-rated.online
Last update on 05/05/2022
4,5
532 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ulrike Beck
+5
Ich wurde im Kleinen Orphěe so freundlich und hilfsbereit empfangen: ungefragt und sofort war eine liebe Mitarbeiterin zur Stelle - obwohl sie bereits Feierabend hatte -, um mir meinen schweren Trolley abzunehmen. Mein Zimmer war hübsch und mit all den Kleinigkeiten ausgestattet, durch die ein Gast sich willkommen und umsorgt fühlt. Alles sauber und ruhig, trotz der hervorragend zentralen Lage. Das servierte Frühstück - welch eine Wohltat, sich endlich mal nicht an einem Büfett drängeln und sich alles mehrfach selbst holen zu müssen! - war üppig und einfallsreich. Ich bin mehr als zufrieden und möchte das Hotel jedem Regensburg-Besucher mit Herz und Geschmack ans Herz legen. Vielen Dank an die engagierten Mitarbeiter!
Facebook
Jens Wulsten
+5
Wir waren "nur" im Restaurant: Wunderbarer Ort, sehr leckeres Essen in guter Qualität, charmanter, professioneller Service. Auch wenn es sicher schon lange kein Geheimtipp mehr ist: auf die Empfehlungen von einigen Regensburgern gehört zu haben, war die richtige Entscheidung.
5
Adrian Widera
+5
Das Restaurant Orphée ist eine Institution großartigen Geschmacks! Jedes Mal aufs Neue, köstlich und perfekt abgerundet, überzeugen die Mittagsmenüs. Es schmeckt einfach vorzüglich. Der Service ist zuvorkommend und sehr freundlich. Jetzt im Herbst sind auch wieder die traditionellen Crêpes auf der Speisekarte zu finden. Fazit: Besonders empfehlenswert und immer wieder einen Abstecher wert!
5
Viola Reinhardt
+5
Toll. Mal etwas Besonders....ohne abgehoben zu sein. Längerer Aufenthalt zum Mittagessen. Schon das Gebäude u das Ambiente ist sehenswert. Speisen und Getränke sind perfekt aufeinander abgestimmt. Service überaus freundlich und schnell.
5
Ina WI
+5
Das beste Frühstück, das ich seit langem in Regensburg serviert bekommen habe. Tolle Karte, entspanntes und gemütliches Lokal, sehr netter Service. Für mich das Rundumsorglospaket an einem grauen Oktobertag. Danke dafür und bis bald!
4
Brigitte Reuschl
+4
Seit 30 Jahren immer wieder schön! Tolle, kreative Küche, schönes Ambiente und freundlicher Service... nur die Reservierungspolitik am Samstag ist etwas undurchsichtig- es heißt man kann nicht reservieren, dann sind aber doch immer einige Tische für bestimmte Gäste reserviert - ärgerlich!
5
Friederike von der Mosel
+5
Auf der Gasse sitzen und bei einem freundlich servierten Glas Wein den Abend genießen.... Man soll hier auch gut essen können. Allerdings eher französisch, auch die Preise ;-)
4
Jasmin K.
+4
1*Abzug da wir lange auf ein Tisch warten mussten ,obwohl mehrere im freien frei waren, zuzüglich auf Speisekarte noch warteten.das essen hat es wieder herausgerissen unsere Laune.Seehecht mit Linsen sowie Gnocchi in gongonzola diese haben hervorragend geschmeckt.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:00 - 01:00
Dienstag:
08:00 - 01:00
Mittwoch:
08:00 - 01:00
Thursday:
08:00 - 01:00
Freitag:
08:00 - 01:00
Samstag:
08:00 - 01:00
Sonntag:
08:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Orphée Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Orphée Restaurant

82 4.5 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 4.7 4.5
Storstad 98 4.7 5 4.5
Restaurant Roter Hahn 92 4.9 4.7 4.5
Weltenburger am Dom 100 4.6 4.6 4.5
Regensburger Weißbräuhaus 93 4.4 4.7 4

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2923 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 941 52977

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1