Restaurant Herzlich

Restaurant Herzlich, Recklinghausen An der Mollbecke 2 - Recklinghausen

deutsch

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Herzlich?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
880 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/01/2023
4,6
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,3
733 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 05/10/2022
4,3
387 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 02/07/2021
4,3
509 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Gordon Pell
+5
Ein sehr schönes Restaurant / Café, wir waren jetzt schon ein paar Mal dort essen, die Speisen und Getränke waren qualitativ hochwertig und sehr (wirklich sehr) lecker. Die Speisekarte ist jetzt gerade geändert worden, alle von uns probierten Gerichte waren lecker und auch optisch sehr schön! Was mich aber wirklich umhaut, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Jeder ist nett, freundlich, lächelt... ...ich bin gespannt, was der Sommer auf die Speisekarte bringt und freue mich auf den Biergarten. Weiter so �lich-Team!!!!
Facebook
Andreas Kosinski
+5
Gemütlich stilvolle Location in traumhafter Lage mit übersichtlicher aber qualitativ hochwertiger Speisekarte. Beim heutigen ersten, aber bestimmt nicht letzten Besuch, durfte ich ein saftiges Schnitzel mit Spätzlen und Champignonsauce und danach einen leckeren Kaiserschmarren genießen. Die ersten zweistelligen Plustemperaturen lockten viele Gäste in das Restaurant. Das Personal hatte die Lage freundlich und kompetent im Griff. Absolute Empfehlung.
5
Anneli-Marie
+5
Wir waren gestern das zweite Mal hier. Nachdem beim ersten Mal die Kellnerin einen schlechten Tag hatte. Der Kellner gestern hat uns wirklich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir wurden wirklich wunderbar bedient. Das Essen war wirklich sehr lecker. Nach dem gestrigen Tag kommen wir gerne wieder.
5
Ute W.
+5
Tolles Essen, sehr nette gemütliche Atmosphäre, sympathische Bedienung...ich bin sehr gerne dort. Super schön gelegen, sodass man vor oder nach dem Besuch noch einen schönen Spaziergang machen kann. Sehr zu empfehlen!!
5
Kerstin Wortmann
+5
Super leckeres Essen und super Personal und Restaurantleiter 😊 Der Biergarten ist sehr schön angelegt und auch das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Dort kann man eine schöne gemütliche Zeit verbringen mit super Speisen und Getränke. Wir kommen gerne wieder!
5
Pepper Photoart
+5
Sehr schöne Atmosphäre, nettes Personal. Wir wurden sehr schnell bedient. Das Essen schmeckt ausgezeichnet. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.
5
Julia Lange
+5
Immer super gutes Essen und die beste, netteste Bedienung die man sich vorstellen kann. Wir hatten einen super witzigen und schönen Abend. Den wir auf jedefall wiederholen werden. 😊👌❤️
4
Silvia Leitner
+4
Meine Erfahrungen sind absolut positiv der Name ist wohl Gesetz. Das Essen ist sehr gut die Waffen sehr lecker ausreichend für2 Personen. Immer wieder nach meiner Hunde runde die natürlich auch HERZLICH willkommen sind . Ich finde es sehr schade das dass Lokal wegen der corona Entwicklung wieder schließen musste Ich wünsche dem gesamten Team alles erdenklich Gute Bleibt gesund und haltet durch Bis bald Silvia

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Herzlich

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2361 9434950

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1