Hecki's Grill

Hecki's Grill, Recklinghausen Suderwichstrasse 121 - Recklinghausen

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hecki's Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 2139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
579 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
62 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 08/06/2023
4,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 24/10/2022
4,6
581 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 24/10/2022
4,6
485 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,6
353 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 04/12/2021
5,0
3 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/12/2020
5,0
3 Bewertungen

B

Öffnungszeitenbuch
Last update on 03/10/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ute B
+5
Bester Mittagstisch überhaupt. Die Schnitzel sind super lecker ! Eigentlich alles :)
5
Matthias M
+5
Sehr geile deutsche Imbissbude. Ich habe mir heute ein Hähnchenschnitzel mit Pommes bestellt total lecker und das Preis leistungsverhältnis stimmt auch soweit. Nette Bedienung bzw. Sympathischer Besitzer. Die Hamburger sind auch sehr lecker kann ich nur empfehlen.
5
Marcus Sammet
+5
Alles sauber, Abstandsregeln werden sehr genau genommen, max. 4 Kunden sorgen rein, Personal gut geschützt durch Plexiglas.
5
Norbert Rethorn
+5
Freundliche Bedienung, sehr Kinderfreundlich. Problem Parkplätze! Da alle wissen wie gut es hier schmeckt, sind meistens alle Parkplätze belegt. In Richtung Suderwich ist aber in 50m ein Standstreifen, allerdings in Richtung RE, auf dem meistens noch Platz ist.
5
Timo W
+5
Sehr Freundliches Personal , nette kleine Location mit innen und Außen Sitzplätzen. Auf der Speisekarte findet wirklich jeder etwas leckeres für sich und das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich Top ! Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komme ich definitiv wieder vorbei auf einen Burger oder so. Kann ich sehr Empfehlen!
5
Gerhard Solibieda
+5
Meiner Meinung nach die leckerste Currywurst mit Pommes. Hygiene Maßnahmen absolut korrekt
5
Christine Chu
+5
Leckers und preisgünstig essen und alle da sind nett und immer gut gelaunt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hecki's Grill

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 2139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1