Haus Karamarko

Haus Karamarko, Recklinghausen Stuckenbuschstr. 166 - Recklinghausen

Now open

74/100
Empfohlen von 34 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Haus Karamarko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 4026 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Haus Karamarko von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
846 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/05/2022
4,4
713 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
4,4
491 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/12/2021
3,7
1894 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2021
2,5
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
2,5
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Heidi Chilla
+4
Sehr guter freundlicher Service. Sehr gutes Hygienekonzept. Das Lokal ist liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Essen ist gut, die Portionen angemessen gross. Für Freunde der Balkanküche (oder auch internationaler Küche) sehr empfehlenswert.
5
Meik Kasbaum
+5
Heute zum ersten Mal mit meiner Verlobten dort gegessen. Auf jeden Fall auch nicht das letzte Mal. Sehr freundliche Bedienung die sich auch sehr um unser Wohl gekümmert haben. Das Essen war absolut top.Preis/Leistung ebenfalls sehr gut. An das ganze Team.Danke und weiter so.
5
Andrea Kast
+5
Wir waren am 18.9.2020 dort. Sehr guter Service, super Essen und sehr angenehme Atmosphäre. Sollten wir wieder Mal in die Nähe kommen, werden wir dort wieder speisen 👍☺️
5
Isabel T.
+5
Sehr schönes Ambiente innen wie auch im Biergarten. Absolut freundliches und zuvorkommendes Personal und sehr leckeres Essen. Klasse Preis - Leistungs Verhältnis
5
Ulrike St.
+5
Schönes Restaurant mit tollem Biergarten, sehr freundliches Personal, gute Portionen, prima Salatbuffet! Sonderwünsche kein Problem. Einfach lecker:-)
5
Oliver Berndt
+5
Sehr schöner Biergarten. Guter Service. Gutes Essen.
4
Tobias Eitze
+4
Wir sind schon länger und oft Gäste im Haus Karamarko gewesen. Leider sind wir über die letzten 2-3 Jahre bei jedem Besuch unzufriedener geworden. Das Essen ist wirklich klasse, allerdings wird der Service immer kühler, unpersönlicher und einfach schlechter. Heute haben wir uns dazu entschieden, erst einmal nicht mehr hin zu gehen. Schade, war unser Lieblingslokal.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
11:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Haus Karamarko

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Haus Karamarko

75 4.4 4
Vest Pils Stübchen 84 4.2
Öz Bogazici Grill 72 3.9 4 4
Burger Fam 92 4.6 5 4.5
Buhara 89 4.4 4.9 4.5
Nonna di Mia Recklinghausen 80 4
Baan Sukhothai 88 4.7 4 4.5
Aldi Nord 70

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 4026 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2361 486424

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1