The Italian Recklinghausen

The Italian Recklinghausen, Recklinghausen Schaumburgstr. 1 - Recklinghausen

italienisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Italian Recklinghausen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 2054 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,0
53 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
1307 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/12/2022
3,9
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 04/10/2022
4,0
593 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lisa Ö.
+4
Waren zum Frühstück dort und hatten einen 2 für 1 Gutschein. Brötchen und Croissant waren sehr lecker aber nichts für den großen Hunger. Dafür gab es aber reichlich Aufschnitt und frisch gepressten Orangensaft. Der Laden ist sehr modern und dir die Bedingungen sind freundlich. Preislich eher gehoben.
5
Christian Philipp
+5
Schöner Balkon mit Heizung😎 also auch etwas für kühlere Tage. Nettes Personal, die Preise sind etwas hoch für die Qualität.
5
Daggi Heidbrink
+5
Hallo. Ja, da war es auch toll. Konnte man noch draußen sitzen. Wir haben lecker gefrühstückt. Da gehe ich auch nochmal hin. Ciou
4
Mandy
+4
Wir essen immer mal wieder hier, das Essen wird in der Regel schnell zubereitet und schmeckt immer gut. Egal ob Frühstück, Pasta oder Pizza oder einfach nur ein Kaffee auf der Terrasse oder dem Marktplatz - Wir waren bisher immer zufrieden! Das Personal wirkt manchmal ziemlich lustlos, das ist uns schon öfter aufgefallen, daher ein Stern Abzug! Ansonsten sind wir Fan der schönen Kulisse, wir finden es richtig stilvoll und schön dort. Kommen gerne!
5
M. Albrecht
+5
Gute und schnelle Bedienung. Extrem gut gelaunte und geduldige Service-Mitarbeiter. Ein gutes Rezept für erfolgreiche Gastronomie. Hier ist man tatsächlich in der guten Stube. Weiter so...
4
Christina M.
+4
Der Service ist immer freundlich und auf Zack. Die Gerichte sind sehr lecker, mit guten Zutaten und Produkten zubereitet. Lediglich die Größe der Portionen könnte etwas umfangreicher sein, sonst gibt es keinen Grund zur Kritik.
5
Jaqueline Degener
+5
Selten in der Gastronomie so freundliches Personal erlebt. Essen ist natürlich auch super. War gestern Abend wieder toll.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 23:00
Dienstag:
09:00 - 23:00
Mittwoch:
09:00 - 23:00
Thursday:
09:00 - 23:00
Freitag:
09:00 - 01:00
Samstag:
09:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Italian Recklinghausen

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 2054 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2361 9377740

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1