Restaurant Sportpark Lindach

Restaurant Sportpark Lindach, Rechberghausen Am Desenbach 6 - Rechberghausen

italienisch
• deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Sportpark Lindach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 499 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
171 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/07/2022
4,6
143 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 27/11/2021
4,5
105 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
3,0
6 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 18/08/2021
2,5
3 Bewertungen

Bewertungen

5
Carmen We
+5
Es ist schön hier, das Restaurant macht seinem Name alle Ehre. Herrlich grüne Umgebung, ansprechende Ausstattung - mir gefallt sehr die große Fensterfront :) - herzliche Bedienung und natürlich leckeres Essen.
5
Karin Raab
+5
Wir waren gestern das erste Mal im Restaurant Flair essen und das sollte mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Speisekarte ist zwar sehr überschaubar dafür war das bestellte Essen aber ausgezeichnet ,gerne wieder.
5
Gudrun Klink
+5
Wir waren gestern das 1. Mal im Flair. Waren sehr angetan von der Freundlichkeit der Wirtin und deren Tochter. Das Essen war sehr gut. Wir kommen sicher bald wieder.
5
Zehra5 Cankaya
+5
Heute hatten wir unsere Familienfeier in dieser Location, es war einfach nur Perfect ! Ich kann es jeden herzlichst empfehlen.
5
Thomas Bantzhaff
+5
Toller Frühstücks-Brunch! Wir waren sehr zufrieden mit dem Brunch im Restaurant Flair in Rechberghausen. Viele leckere Sachen, auch außergewöhnliches mediterranes, das man nicht überall zum Frühstück bekommt. Später gab es noch Spaghetti und Kässpätzle, auch die waren sehr lecker! Die Wirtin und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne mal wieder.
5
Marianne Schurr
+5
Wir hatten ein super geiles Muttertagsmenü. 3 verschiedene Essen. Alle super. Vielen Dank. Wir hoffen, dass ihr das Clubhaus noch lange so führt. X
5
Evelyn Ertinger
+5
Das Essen war hervorragend. Es ist schön, dass wir wieder dort hingehen können. Man fühlt sich einfach wohl dort
5
Akyar Timur
+5
Sehr schönes Restaurant am Sportplatz. Heute Sonntag zum Frühstück waren wir da mit 10 Personen, gutes offenes Buffet von allem etwas. Im Anschluss kann man auch Branchen. Also für Preis Leistung muß man hier sehr weit gehen um eine Alternative zu finden. Die paar Unzufriedenheiten von manchen Leuten kann ich nicht verstehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
11:30 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Sportpark Lindach

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 499 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7161 9835929

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1