Kaizen

Kaizen, Raunheim Frankfurter Straße 1-3 - Raunheim

Sushi

94/100
Empfohlen von 12 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kaizen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 2470 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
980 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 17/10/2022
4,5
73 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,8
912 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/09/2021
4,9
397 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
misa stinson
+5
Haben zum ersten mal hier bestellt. Der Herr am Telefon und die Dame die uns das Essen geliefert hat waren super freundlich. Wir hatten Nudeln und Sushi bestellt. Das Essen war wirklich ein Traum! Zudem wurden alle ,,extra Wünsche“ die wir bei unserer Bestellung aufgegeben hatten berücksichtigt (ohne Avocado, da Unverträglichkeit). Echt klasse, immer wieder gerne!
5
K Leinenbach
+5
Super Essen und sehr schön angerichtet. Für uns eines der besten Sushi Restaurants in Rhein Main Gebiet. Top Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist auch zuvorkommend. Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.
5
Andreas W
+5
Super leckeres Sushi! Wir hatten bisher nur ToGo gegessen. Geschmack und Qualität überzeugen in jeder Linie!
5
Mo
+5
Wow... Was ein super Asiate! 🍣 prima Sushi-Auswahl und alles frisch und schmackhaft zubereitet. Wir haben mit Sushi angefangen, mit einer Warmspeise weiter gemacht und uns noch einen Nachtisch gegönnt. Rundum ein Gaumenschmaus und ein gelungener Abend mit sympathischen Angestellten. Danke für den super Service
5
Jonas
+5
Super leckeres Sushi! Wird frisch zubereitet, Preis Leistungs Verhältnis gut. Nicht zu teuer und nicht zu günstig. Das Personal ist top und sehr freundlich, pünktlich und selbst zur Corona Zeit einfach nur klasse, wenn nicht sogar besser. Gehen dort sogut wie jeden Monat hin, da es einfach fehlt wenn man dort nicht mal das leckere Sushi isst. Schlusswort: Falls ihr gutes Sushi essen wollt, was auch preiswert ist und von sehr guten Personal bedient werden wollt. Dann ist das eine klare Empfehlung. Denn beim KAIZEN macht ihr überhaupt nichts falsch. Probiert auch gerne mal das frittierte Sushi, ihr werdet es nicht bereuen.
5
Luana S.
+5
Das beste Sushi Restaurant das ich kenne. Top Qualität und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Essen ist immer frisch und super lecker. Vorallem wie es serviert wird. Einfach ein Traum. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
5
Quan
+5
Dieses Sushi-Restaurant macht einen sehr schönen, sauberen, modernen Eindruck. Die Bedienung ist sehr höflich, zuvorkommend und stets freundlich. Das Essen an sich schmeckt wunderbar, hier gibt es absolut keine Kritikpunkte. Zum Trinken empfehle ich die Homemade Specials, sie schmecken sehr sehr lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen! Ich komme sehr gerne wieder.
5
Andreas Umbescheid
+5
Das Essen ist ein Traum. Super lecker. Bedienung mega freundlich. Immer wieder gerne

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 14:30
17:30 - 22:30
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kaizen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kaizen

94 4.7 4.5 4.5
Royal Garden 74 3.5 3.5 3.5
Corner Steakhouse 89 4.6 4.4 4.5
Steki Cafe 70
Weng Asia Food 99 4.9
Monopol Vietnamesische Küche 82 4.2 4
Lilly‘s 98 4.7 4.9 5
Cafe Bar Raunheim 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 2470 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6142 174496

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1