Restaurant Blüchereiche

Restaurant Blüchereiche, Ratekau Blüchereiche 59 - Ratekau

deutsch

71/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Blüchereiche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 1748 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
780 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
66 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2023
4,4
788 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/11/2021
3,1
10 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 26/06/2021
3,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Miriam Rossmann
+5
Sehr leckeres Essen mit super Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle Gerichte, die wir am Tisch hatten, waren lecker. Beim nächsten Mal nehme ich die Bratheringe, der eine Bissen war super lecker und machte Lust auf mehr. Nur zur Empfehlen!
Facebook
Margret Schülke
+5
Sind gestern durch Zufall hier "gelandet" Wir haben super gegessen und die Bedienung war sehr freundlich. Vielen Dank! Können es gerne weiterempfehlen.
5
Johanna Laemmermann
+5
Man bekommt schon beim Betreten des Restaurants Hunger, weil es sooo gut duftet...und wir wurden nicht enttäuscht! Sehr leckeres Essen, eine abwechslungsreiche Karte, faire Preise und unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service - wir kommen auf jeden Fall wieder!
5
F. R.
+5
Kann man nur empfehlen. Tolles Restaurant, toller Service, freundliches, nettes, zukommendes Personal und sehr schmackhaftes Essen. Stark frequentiert, daher lieber vorher einen Tisch reservieren. Speisen auch außer Haus möglich. Einfach klasse, weiter so.
5
Dennis Sander
+5
Ich hatte heute Rinderleber mit Speckbohnen, Salzkartoffeln, Zwiebelringen und Apfelmus. Einfach lecker, zum reinknien. Preis / Leistung : Top Bedienung nett
5
Michael Bergemann
+5
Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen, gute Portion, war sehr gut und Lecker. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier sehr gut. Außen und innen ist es sehr Gepflegt und Sauber. Macht weiter so es ist sehr zu empfehlen!
4
Kimavo
+4
Sehr schönes Restaurant 🙂 Essen war top, Service aufmerksam👌 Hunde erwünscht Parkplatz direkt vor der Tür Das Restaurant liegt an einem Wald inkl Hundeauslauf Toiletten jedoch nicht so ansprechend und durch die Straße etwas laut, wenn man draußen sitzt. Ansonsten sehr zu empfehlen 🍀
5
Bodo Evert
+5
War gut für eine Pause.. Personal war freundlich und hilfsbereit... Und das will schon was heißen in diesen Tagen...
5
KoePi
+5
Super Restaurant mit guter Hausmannskost. Waren gestern dort zum Essen. Nette Bedienung und nicht zu teuer. Zu empfehlen
5
Marcel Begier
+5
Ich hatte das Rahmschnitzel, was sehr zu empfehlen ist. Würd sagen, dass es dort das beste Schnitzel in dem Umgebung gibt. Meine Freundin hatte die halbe Ente. Ist ebenfalls zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Blüchereiche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Blüchereiche

71 4.3 4 4
Kupferkanne 87 4.7 4.7 4.5
Tausendschön Café & Wohnideen 86 4.6 4.6 4.5
Edeka Petersen 70
Konditorei Cafe Köster 87 4.6 4.9 4.5
Markt Stuben 85 4.6 5 4.5
Seepavillon 70 4.3 0 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 1748 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4504 714306

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1