Sluurpy > Restaurants in Rantum > Taatjem Deel

Bewertungen Taatjem Deel - Rantum

Andrea Griffith
Durch Zufall haben wir hier halt gemacht und es hat sic my gelohnt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben im Außenbereich ein gemütliches Plätzchen in einem Strandkorb gefunden. Zum Aperol Spritz gab es eine leckere Waffel mit Grütze und Vanilleeis.
Storchi&Schlicki
Sehr uriges und nettes Lokal! Die Oma bedient noch mit und das Ambiente ist einfach authentisch. Preis-Leitung sind sehr gut und angemessen. Kein Vergleich zu überteuerten Lokalen auf Sylt mit Essen von geringer Qualität. Immer wieder gerne!
Roland
Als Lokal mit Strandnähe ok. Essen mit Syltpreisen, Service bemüht.
Jörg Heimann
Familien Betrieb. Von Ostern bis Oktober geöffnet. Kleines Restaurant mit großem Außenbereich. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kleine aber feine Speisekarte. Qualitativ hochwertiges Essen zu angemessenen Preisen für Sylt. Sehr schön in einer Düne gelegen. Kleiner Aufstieg zum Restaurant vom Parkplatz aus. Reservierung ist empfehlenswert.
Andreas Greb
Sehr sympathisch und klasse Küche: tolle Scholle
Roland Scholl
Seit Jahren während unseren Urlaubszeiten immer mehrfach ein Muss. Leckeres Essen, gute Getränke und zuvorkommende Bedienung. Geht eben nur, weil es familiengeführt ist.
Tina Warner
Wirklich sehr lecker. Getränke sehr gut eingeschenkt .
Ralf Hoevelmann
Preis - Leistung stimmen nicht überein. Mini-Salatteller mit Schafskäse für 16 Euro, Schweinesteak paniert als Schnitzel "Wiener Art" verkauft, für 20 Euro 😭 Da zahle ich lieber etwas mehr und gehe woanders essen. Das Personal war sehr höflich, vielleicht haben die Mitarbeiter auch nur einen schlechten Tag gehabt 👹
Curry Fisch Kuchen Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña