Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Kuchen in Rantum

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kaffeerösterei Sylt
88/100 (2377 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Restaurants
Österreichisch
Cafe
Gastropub
Gastropub
deutsch
Cafe
österreichisch
Deutsch
Kuchen
Café
Café
Gastropub
Deutsch
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Mittelklasse
"Eine Empfehlung von unserer Oma,die sich so richtig gelohnt hat! Der Kaffee war spitze,die Kinder glücklich und das Drumherum so entspannt und..."
Dortje Brinkmann
"Supertoll. Großartiger Kaffee, die Florentiner waren auch gut. Genieße jetzt meinen von euch mitgebrachten Guatemala.... Danke für die tolle..."
Dorici Kay
"5⭐️ ,weil IHR einfach gut seid, ich freu mich auf die kurzen Pausen mit der besten Frau der Welt..."
Sven Paech
"Köstlicher Kaffee, Leckere Kuchen, eine lockere, gemütliche Atmosphäre und ein super freundliche Mitarbeiter sowie sympathische Inhaber. Mein..."
Finja Schulze
"Ein absoluter Geheimtipp den jeder besucht haben muss! In einem wunderschönen Café im Industriedesign lässt es sich bei selbst geröstetem Kaffee..."
Scotty Hamann
"Ein wunderbarer, liebevoller Ort mit dem besten Kaffee weit und breit. Danke & bis nächstes Mal..."
Olivier Senn
"Erstklassiger Espresso - mit Wissen hinter der Theke. Auch Drip Coffee und Coldbrew im Angebot...."
Thomas Mader
"Ein toller Ort um in Ruhe abzuschalten..zu entspannen und lecker Kaffee und Kuchen ;-) ..weiter so komme sehr gerne..."
Andrea Quasebarth
"Entdeckt, und gleich mehrmals wieder gekommen. Leckerer Cappucino und die besten..."
Andreas Nolte