#}
Sluurpy > Restaurants in Rantum > Hus In Lee

Hus In Lee - Rantum - Fotoalbum

Sehr gutes Restaurant, wir sind mittlerweile Stammkunden, kommen mit unseren Kinder gefühlt jedes Jahr mind. 2x nach Sylt. Das Restaurant ist meist unsere erste Adresse. Allerdings könnte die Speisekarte auch mal öfters variieren. Tipp: Nicht in der Hochsaison, da kann es mal etwas länger dauern, ab
Grundsätzlich war es hier sehr schön. Leider mussten wir lange darauf warten bedient zu werden. Als wir dann bestellt hatten, ging es relativ schnell. Doch auf die Rechnung warteten wir wieder verhältnismäßig lange. Das Essen hat geschmeckt, die Suppen hätten etwas heißer sein können.
Unser Lieblingsrestaurant auf Sylt! Das Personal super freundlich, die Speisen ein Genuss der seinesgleichen sucht, alles inmitten einer wunderschönen Atmosphäre. Wir kommen bereits seit Jahren immer wieder gern hierher! Vielen lieben Dank für all die tollen Abende!
Wir waren heute zum ersten Mal in dem Restaurant zum Kaffeetrinken. Aufgrund des schlechten Wetters waren wir nicht im tollen Garten, sondern drinnen im ursprünglich, friesisch eingerichteten Restaurant. Ich habe einen Cappuccino getrunken und die Hausspezialität, eine Waffel mit heißen Kirschen, Va
Ein echter Wohlfühl- und Lieblingsort!!! Immer lecker, alle sehr freundlich und zuvorkommend! Wir kommen schon seit vielen Jahren und freuen uns immer, hier im liebevoll dekorierten Restaurant oder im herrlichen Garten zu sitzen und das feine Essen zu genießen! Sylt ohne Hus in Lee geht gar nicht!!!
Sehr schöner Ort. Waren um 1630 vor Ort.Man sagte uns freundlich Kuchen sind alle. Uns hätte eine Waffel genügt. Nach annähernd einer halben Stunde ohne Bedienung.sind wir zur Strandmuschel gegangen und waren sehr zufrieden.
Leider war ein richtiger Kieselstein in in meinem Rhabarber-Blechkuchen. Ich möchte gar nicht wissen, wie so etwas in einen Kuchen kommt. Reaktion des Kellers: oh, das tut mir aber leid. Und mir erst!
Super lecker. Gemütliche Atmosphäre. Kutterscholle war top
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch