Sluurpy > Restaurants in Rantum > Samoa Seepferdchen

Bewertungen Samoa Seepferdchen - Rantum

Roland
Absolut Top, Strandabschnitt wie Restaurant. Kurzer Weg Parkplatz Lokal, Öffentliche Toiletten, Kioskbetrieb in der Saison. Früher 3er Strandkörbe, heute leider nicht mehr. Hundestrand, Nackedeis, alles da.
M. R.
Schönes Strandlokal in der Nähe von Rantum direkt in den Dünen gelegen. Für ein Strandlokal wird eine gute Küche geboten, die Bedienung ist sehr nett. Die Einrichtung ist leicht rustikal, aber liebevoll dekoriert.
Chris St.
Tolle Lage, kurzer Weg vom Parkplatz zum Lokal. Außen windgeschützt. Liebevoller Service. Die Flugente eine Traum. Inhaber reizend.
Oliver Nagel
Wie es manchmal so läuft, lief es hier: Als wir ankamen, wurden im Außenbereich Tische frei. Diese sollten desinfiziert werden und dann sollten wir Platz nehmen können. Und dann passierte erstmal ... nichts. Lange Zeit und ein Regenschauer später konnten wir Platz nehmen, desinfiziert wurde nichts, und es passierte wieder nichts. Bis hier waren wir bereits eine Stunde vor Ort. Schade, denn so habe wir nur schnell Kaffee und Kuchen gegessen und sind wieder los.
Stefanie Friesen
Der grüne Hering war mega köstlich, Location sehr sehr schön gelegen. Man kann vom Tisch an den Strand fallen ☀️ Preise angemessen. Der Chef war super freundlich und locker am Eingang. Die blonde Dame professionell freundlich, die Dame mit den braunen Haaren wenig engagiert und das Mädchen mit der Brille (etwas kräftiger) war extrem freundlich und so herzlich- so fühlt man sich willkommen! Toll! 100% empfehlenswert. Jeder wird gleich behandelt, keine Influencer Bevorzugung. Bis nächstes Jahr und alles Gute bis dahin!
Uwe Gerstenberg
Tolle Strandbude direkt am Meer. Wir haben das Essen sehr genossen, der Wein war lecker und der Service prima. Wir haben einen herrlichen Blick auf die Nordsee und das Wattenmeer gehabt und dabei die Abendsonne genossen. Wir kommen gerne wieder.
Raffaela Piredda
Hier ist es sehr gemütlich und schön eingerichtet. Das Personal ist super nett. Gegessen haben wir leider nur Milchreis der super war und reichlich und Belgische Waffeln mit Kirschen und Vanilleeis welches auch sehr gut war. Wir kommen immer gern mal vorbei.
Anja Kaiser
Immer wieder schön im Samoa zu sein und gut zu Essen. Speziell in diesen Tagen hat sich das Samoa mit den Hygiene und Abstandsregeln sehr gut aufgestellt. Wir fühlten uns sehr wohl und sicher. Alle Tische sind durch Plexiglaswände von einander getrennt, dennoch sehr gemütlich. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Arno Ahrens-Boehm
Wir waren gestern zum Dinner dort...!!! - Küche top... - Service top - Weinkarte top - Anbiete top - super freundliche Mannschaft top Freue mich auf’s nächste mal...!!!
Christiane Thies
Wir wollten heute unseren zehnjährigen Hochzeitstag im Samoa feiern. Das Süsskartoffelsüppchen war noch sehr lecker, die Dorade als Tagesangebot allerdings nicht komplett durch. Das stellte ich fest, als sich rund um die Greten Fischblut sammelte. Mir wurde von diesem Anblick so übel, dass ich nicht weiter essen konnte. Ich wies die Bedienung freundlich darauf hin, bekam als Reaktion aber nur gesagt, dass der Koch bewährt und der Fisch mit Sicherheit durch gewesen sei. Der Preis wurde weder gesenkt, noch kam man mir in anderer Weise freundlich entgegen. Das Samoa scheint es nicht mehr nötig zu haben. Schade!
Marco Dingens
Wir waren für diese Woche wieder im entspannten Urlaub auf Sylt...die lange Fahrt aus Nähe Stuttgart hat sich voll gelohnt. Das Samoa mit seinen Angestellten und vor allem super freundlichen und lustigen Servicekräften (Aussenbereich) war die Reise wert. Top Qualität weiter so!!!
Constanze Schwarze
Aktuell ne tolle Saisonkarte am Start - wenn es mal nicht die halbe Ente oder die Lammbratwurst sein soll :)
Curry Fisch Kuchen Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña