Restaurant Seehotel Rangsdorf

Restaurant  Seehotel Rangsdorf, Rangsdorf Am Strand 1 - Rangsdorf

international
• deutsch

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Seehotel Rangsdorf?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 850 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/02/2022
4,4
708 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,1
65 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
AL
+4
Da Hotel macht einen guten Eindruck. Für mich war die Nähe Autobahn / BER sehr wichtig, aber ist nicht zu nah. Zimmer war ein bisschen älter, das hat man gesehen, war aber in einem guten Zustand. Alles war vorhanden was benötigt wird. Personal am Empfang sehr (fasst schon zu) höflich. Das Parken war kostenlos, es gab auch viele Tesla Ladesäulen..... Die Autobahnen habe ich während der Nacht nicht mitbekommen, auch wenn sie in Sichtweite war. Frühstück wird Corona-bedingt in einem riesigen Raum serviert. Eigentlich alles vorhanden, ein Hinweis, dass es auch warme Speisen angeboten werden hätte ich mir gewünscht. Mir wurde es aber direkt angeboten, damit besserte sich meine Laune sofort. Rührei, Bacon und co. war echt lecker gewesen. Kaffee machte auch einen guten Eindruck. Kann mir durchaus vorstellen es wieder zu buchen, ich bin soweit zufrieden gewesen.
5
SaWa Germany
+5
"Dank" Corona etwas eingeschränkter Betrieb, aber macht trotzdem einen sehr guten Eindruck. Es gibt vernünftig Frühstück und Abendessen, das Zimmer ist top
5
Tom aus Hamm
+5
Das Hotel ist sehr gut. Nettes Personal, saubere Zimmer und eine sehr gute Küche. Es gibt nichts auszusetzen
5
Norbert Hausfeld
+5
Klasse Hygiene Konzept, freundlicher Empfang. Und lecker essen . Sauberes großes Zimmer . Für einen guten Preis. Komme gern wieder
4
der Markus
+4
Hierbei handelt es sich um ein "Feriendomizil" welches ein wenig in die Jahre gekommen ist aber keineswegs an Charme verloren hat. Der Empfang war freundlich und strukturiert. Das von mir bezogene Doppelzimmer hatte eine sehr angenehme Größe und verfügte über eine Badewanne, Dusche, 2 Sessel mit Tisch, Schreibtisch mit Stuhl, Balkon und eine Minibar. Was leider fehlt war eine Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher für einen Tee. An der täglichen Reinigung gab es überhaupt nichts auszusetzen. Einen Punkt Abzug gibt es bei der Internetgeschwindigkeit die zum Teil mit 1 MBit zu gering war um zu kommunizieren.
4
Norbert Brach
+4
Bin schon seit vielen Jahren hier Gast. Parkplätze gibt es hier sehr vielen und auch Ladestationen für eAutos. Die Mitarbeiten waren wie immer sehr hilfsbereit und freudlich. Das Frühstücksangebot ist prima. Das Zimmer was sauber und es hat mir an nichts gefehlt. Ich komme sehr gerne wieder.
5
R TK
+5
Tolles Hotel! Wir waren schon öfter hier, und werden immer wieder kommen. Sauber, freundlich. Wir haben uns entspannt und die Zeit genossen. Und der Pool ist der Wahnsinn! Das Essen auch. Wie gesagt, wir waren rundum zufrieden, und das schon nicht das erste Mal. P.S. Auch die Corona-Maßnahmen wurden, wie wir finden, gut gelöst. Sodass, man die Sicherheitsmaßnahmen gut einhalten kann, aber gleichzeitig doch den Urlaub genießen kann.
5
Andreas Bulkens
+5
Ideal, optimal. Maximal professionell und total menschlich.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Seehotel Rangsdorf

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 850 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 33708 92880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1