Bistro Piccolo

Bistro Piccolo, Ramstein-Miesenbach Hauptstraße 2 - Ramstein-Miesenbach

Now open
italienisch
• Fast Food
• Fast Food

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Piccolo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1898 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
83 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
72 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
875 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 09/04/2023
4,7
802 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Markus Schnell
+5
Hallo an alle! Ich hatte über Lieferando am Sonntag Pizza bestellt. Hat alles super geklappt. Um 15:50 bestellt und um 16:15 war die Pizza da. Sehr freundlicher Service. Hat eine Karte da gelassen und gesagt das es beim nächsten mal ein Rabat gibt. Vielleicht mal ein Vorschlag das öffentlich zu machen. Ach so die Pizza war heiß und hat super geschmeckt. Gerne wieder
5
Roger Saif Khan
+5
Sehr gute Pizzen! Top Service! Einfach nur empfehlenswert !!!
5
M. Knott
+5
Super lecker. Das Hähnchenkebab schmeckt köstlich, Salat ist auch sehr frisch, gute Soßen und man bekommt auch geduldig extra Wünsche erfüllt. Wer es gerne scharf mag, wird hier auch nicht enttäuscht. Bei den ordentlichen Portionen sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Personal ist sehr freundlich.
5
Christoph Kerchner
+5
Haben eine größere Bestellung aus Landstuhl aufgegeben, trotz der Öffnung um 15 Uhr war das Essen bereits 15:55 bereits bei uns. Das Essen war noch warm und der Lieferant sehr freundlich. Wir wurden mit weiteren Informationen für unsere nächste Bestellung versorgt und das Essen war wirklich gut! Döner 1A , könnte mein neuer Liebling der Region werden.
5
Andrea Eickelberg
+5
Das beste Lahmacun in der Gegend !!!!! Mega lecker !!!
4
U. Gilcher
+4
Wir haben bis jetzt drei mal liefern lassen . Ob Pizza oder Döner, es war bis jetzt alles super lecker ! Leider muss ich aber einen Stern abziehen, da der große Dönerteller immer zu wenig Fleisch beinhaltet. Das ist für 7€ einfach zu wenig. Geschmacklich aber ansonsten alles super !
4
Aaron Nesci
+4
Ich esse dort ab und an wenn ich in der Nähe bin. Das Restaurant ist groß und macht einen soliden Eindruck. Es gibt wohl auch heimservice.
5
Jo
+5
Die angebotenen Gerichte schmecken alle gut. Pizza, Döner, Salat und Nudeln sind frisch und werden schnell zubereitet. Die Auslieferung klappt auch spitze und das Essen wird immer in der angegebenen Zeit gebracht. Die Besitzer sind sehr freundlich und immer lustig drauf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 22:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 22:30
Thursday:
16:00 - 22:30
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
15:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Piccolo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bistro Piccolo

91 4.4 5
Quda Grill-Pizzeria 90 4.7 4.5 4.5
Burger King 88 3.9 3.9 3.5
Seoul Market 98 4.6 5 5
Loveleen 70 3.5 3.2 3
Treff Essdoner 84 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1898 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6371 9523133

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1