Chili's Grill & Bar

Chili's Grill & Bar, Ramstein-Miesenbach Lawn Avenue - Ramstein-Miesenbach

amerikanisch
• South-Western
• Restaurant

72/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Chili's Grill & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1238 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Chili's Grill & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,5
103 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,9
1021 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,0
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/06/2022
3,7
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
26 Bewertungen

Bewertungen

5
Roman Cuber
+5
Ein sehr schönes und typisches amerikanisches Restaurant. Das Essen ist erstklassig und die Portionen mehr als gerecht. Parkplätze sind vor dem Restaurant. Der Eingang ist rollstuhlgerecht. Das Restaurant befindet sich auf der US Air base und ist nur Besuchern mit gültigem Ausweis zu betreten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
5
David Powell
+5
Es war ein toller Abschluss für einen tollen Tag in Ramstein. Der Service ist typisch für amerikanische Restaurants, freundlich und hilfsbereit und für die kids steht malzeug und Rätsel bereit zur Vertreibung der Langeweile. Die Getränke waren super lecker und fruchtig, wie fast überall gibt's auch hier free refill bei den Getränken und den Tortillas als Vorspeise hatten. Auswahl an Essen gab es reichlich, auch wenn es meine erste Wahl ( 1/2 Rack spare ribbs) leider schon aus war, gab es noch reichlich andere Leckereien und es wurde ein Fest für den Gaumen und die Portionen waren riesig (für den kleinen deutschen Magen) und durch die gefühlte Tonne an Tortillas vorher wurde es dann schon fast ein kämpfen den Teller leer zu bekommen. Sollte man es widererwarten nicht schaffen den Teller zu leeren, wir einem das ganze eingepackt und mit nach Hause gegeben. Preislich ist es normal und Service ist hier eben auch mal wirklich Service und nicht nur der Gedanke auf dem Geschäftsmodell, ich mag es so sehr gerne und werde definitiv wieder mal einkehren und den Gaumen tanzen lassen. ⭐⭐⭐⭐⭐👍
5
Finnell Susieso
+5
Ich finde das Restaurant zeitgemäß für allerlei Veranstaltungen — unwesentlich ob mit Mann, Freunden oder Sippe ;-). Ich kann dieses Lokal wirklich empfehlen! Die Professionalität der Kellner sind wirklich eindrucksvoll. Was ich echt empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Meine Schwester und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch etwas Neues getestet.
4
Thomas Fischer
+4
Sehr gutes Essen
4
Florian Weingarth
+4
Typisch US essen...sehr lecker!
5
Daniel Pirmann
+5
Klasse, wie immer!
5
Dennis W
+5
Waren dort mit der Familie essen! Sehr lecker und freundliches Personal!
5
marianne schmid
+5
Erstklassiges Essen!!!! Bedienung sehr freundlich. Nur das warten auf den Sitzplatz ist manchmal nervig, nehmen wir aber bei dem guten Essen in kauf.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Chili's Grill & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Chili's Grill & Bar

73 3.9 5 3.5
Weberstübchen 96 4.7 4.9 4.5
Holzofen Pizzeria am Seewoog 99 4.5 4.9 4.5
Trulli 89 4.6 4.7 4.5
La dolce Vita 88 4.4 4.5 4.5
Big Emma Brauhaus und Kaffeerösterei 77 4.4 4.3 4
Sushi Hana 89 4.7 4.7 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1238 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 011 49 6371 47 6890

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1