Weingalerie

Weingalerie, Pulheim Rommerskirchener Straße im Walzwerk 22 21, - Pulheim

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weingalerie?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
68 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
186 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,3
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/04/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,3
235 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
13 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
119 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 29/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 06/04/2023
4,5
67 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 26/01/2023
4,5
43 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 29/11/2021
4,5
43 Bewertungen

Bewertungen

5
Rita Mahrdt
+5
Schon längst wollte ich dem Team in der Weingalerie auch mal auf diesem Wege sagen, wie gerne wir zu euch zum Essen kommen und wie sehr wir von Eurem Service und der Küche begeistert sind! Und das nicht nur im Restaurant! Zu meinem letztjährigen runden Geburtstag mit 60 Freunden habt Ihr mir das wirklich "weltbeste" Buffet zum Thema Südafrika geliefert - alle reden heute noch davon! Und selbt in Corona-Zeiten mussten wir mit Eurem super Lieferservice auf nichts verzichten: Das Essen war wie gewohnt lecker und unser "Lieblingskellner" top-pünktlich! Weiter so - und viel Glück mit der baldigen Wiederöffnung! Wir freuen uns schon auf die schöne Terrasse! Bis bald! Rita Mahrdt
5
Michael Wahlers
+5
Sehr leckeres und qualitativ hochwertiges Essen, gute Weine, nette Bedienung. Sehr schöne Location. Preis-/Leistungsverhältnis i. O. - sehr gerne wieder.
5
Harry Zimbo
+5
O Essen und Preis super! Alles super lecker und Bedienung super freundlich.
5
Daniela Bräuer
+5
Ausgezeichnete Weine und Bewirtung!:)
5
Gabriele Merges
+5
Wir haben am 05.10. unsere Hochzeit in der Weingalerie gefeiert. Es war unglaublich - uns fehlen immer noch die Worte. Die Räumlichkeiten waren ideal für 65 Personen. Wir danken dem Team von der Weingalerie für ihren hervorragenden Service und den Köchen für ein phantastisches Essen. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Wir würden immer wieder dort feiern.
5
Dietmar Böhnke
+5
Top Location sehr lecker
5
Susanne Keul
+5
Empfehlenswert! Waren in der Weingalerie Am Walzwerk und bin restlos zufrieden. Wir waren 27 Personen, hatten ein professionelles Vorgespräch und der Abend war super! Es wurde eine reduzierte Karte extra auf unsere Bedürfnisse hin geschrieben. Meine Gäste und ich sind wirklich begeistert von der Küche. Der Service war sehr gut, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für diesen tollen Abend

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weingalerie

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weingalerie

93 4.6 5 4.5
Rulands Zehnthof 83 4.5 4.6 4
La Casita 91 4.8 4 4.5
Gut Lärchenhof 91 4.6 4.5 4
Ristorante La Botte 86 4.5 4 4.5
Enoteca N°32 98 4.6 4.8 5
Restaurant Täfelchen 94 4.8 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2238 475145

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1