Sluurpy
Reset

Es gibt 80 Restaurants

Restaurants in Pulheim

Es gibt 80 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
China Restaurant Lee
83/100 (2950 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Buffet
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Kreditkarten akzeptiert
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Das Essen schmeckt sehr gut Im Lokal ist es sauber und das Personal ist wirklich sehr freundlich und gut. Besonders für größere Anlässe mit der..."
Ilker Ylcn
"Erste mal da gewesen ... Essen sehr lecker ... Ambiente schön ... Personal sehr freundlich... nur zu empfehlen..."
Janette De Sousa Ferreira
"Sehr schmackhafte Einzelgerichte aber auch ein tolles Bufett mit reichlich Auswahl. Preis Leistung sehr gut. Dazu noch ein schönes..."
Andreas Twarok
"Super essen und sehr freundliche Bedienungen kann ich nur weiter..."
Ali Imece
"Lecker, wie immer 👍 Wir gehen immer wieder gerne..."
Andreas Rzepka
"Das beste Restaurant!!! Ich werde auf jeden fall wieder..."
Alex He
"War wieder sehr lecker heute. Alles super frisch . Alles wird immer wieder frisch nachgelegt. Sehr nette und fleißige..."
Sabine Schlicht
"Bardzo dobre jedzonko..."
Patryk Sieradzki
"Wir haben unser Essen bestellt und abgeholt. Perfekt verpackt damit es beim Transport nicht abkühlt. Es war alles sehr gut. Als..."
Julia Heiden
"Wie immer gut. Wir gehen dort gerne essen weil für jeden etwas dabei ist. Schade das momentan kein Buffet angeboten wir, aber die Zeiten werden sich..."
Raggafreak
"Wir haben Essen bestellt. 10 Minuten später konnten wir das Essen abholen. Es war so gut verpackt, dass es noch richtig heiß zu Hause war. Die..."
Andrea Muhs
"Ein unglaublich tolles Restaurant, in dem wir es uns zu feierlichen Anlässen immer super gut gehen lassen und das seit über 20 Jahren..."
Ebru Franken
"Gutes Essen, netter Service, schönes Ambiente. Empfehlenswert..."
Rene Kirschgens
"Leckeres Buffet, schöne Auswahl! Freundliches Personal! Die Tische sind nett zurecht gemacht, und es ist sauber! Preis-Leistung stimmt! Hier kann..."
Nadine Spillner
"Sehr nette Menschen und Leckeres Essen. Atmosphäre passt sehr gut zu einem Chinesen. Leider waren die Getränke nicht wirklich kalt daher nur 4 von..."
Tim 2511
"Gestern Abend am Buffet gegessen. Service super. Nach Wunsch wurden uns die Gerichte,trotz dessen wir 1Std vor Ladenschluss gespeist haben, erneut..."
Aljoscha Reimer
Die Fledermaus
92/100 (2131 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Mittelklasse
"Es war wieder ein toller Abend. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und aufmerksam. Es gibt eine Karte auf der jeder etwas findet und eine große..."
Mad Trewe
"Wir haben heute sehr lecker nach Lieferung zu Abend gegessen. Das Masala Huhn war einfach köstlich. Super frisch, das Gemüse knackig. Die Lieferung..."
Marcus Bochem
"Tolles Ambiente, zuvorkommende Bedienung und exzellentes Essen und natürlich Weine. Die Preise sind gehoben aber dafür auch die Qualität...."
synface
"Sehr gute gehobene Küche. Frisch zubereitet und liebevoll serviert. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen hat seinen Preis,..."
Beate Bischof
"Kurzfristig haben wir uns für ein Sylvestermenü "to go" entschieden und müssen es einfach öffentlich mitteilen, wie lecker es war .... von der..."
belinda burkard
"Leckeres, aber teures Essen und freundliche Bedienung. Portionen sind mittelgroß. Allen schmeckte ihre Essen, von Vorspeise, Nudelgericht, Fleisch..."
JustSaya
"Ist definitiv ein Besuch wert. Gutes Essen, freundlicher Service und schöne location. Im Sommer insbesondere draußen sehr gemütlich. Waren..."
Hans Josef Sieverding
"Sehr angenehmes Lokal. Vorbestellung ist sinnvoll. Ohne Vorbestellung Tisch bis 20.00 Uhr erhalten. Hat gepasst. Speisen und Getränke sind sehr..."
Wolfram Mechelke
Anton-steaks
80/100 (1791 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Barbecue
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gemütlich, ungezwungen und freundliches Personal 👍 Das Steak war auf den Punkt und die Beilagen waren lecker. Wir kommen gerne..."
Jörg Wilke
"Sehr zu empfehlen! Hier kann man in schöner, gemütlicher Atmosphäre mit Familie und Freunden qualitativ hochwertig essen gehen. Die Steaks sind..."
San Dra
"Schönes Ambiente, sehr netter Kellner, hervorragendes Essen sehr zu empfehlen. Kommen gerne..."
Tina Mittelstaedt
"Im Antons wird man freundlich begrüßt egal zu welcher Uhrzeit. Auf Kinder wird hier besondere Rücksicht genommen. Unsere 2-jährige Tochter wird..."
Phineas Caruso
"tolles Restaurant, super Speisen und sehr freundliches Personal....immer ein guter..."
Manfred Kissling
"Tolles Ambiente, gutes Preis/Leistungsverhältnis, spitzen Qualität und schneller Service � Sehr..."
Nico Karotki
"Zalig eten goede bediening en snel was..."
Kim Geens
"Tolles Lokal, toller Service und das Essen war fantastisch. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal..."
Nicole Schilling
"Der überbackene Ziegenkäse auf Ruccola war der Hammer, Walter!!..."
Sabine Gerhards
"Hier läd man echt gerne mal Freunde ein ;) oder gönnt sich auch mal mit der Familie ein super leckeres Essen. Super freundliche Bedienung,..."
Martina Christ
"Alles war super ! Wie immer ! Gutes Fleisch Guter..."
Sandra Illmann
"Zuvorkommende Bedienung, das Fleisch war auf den Punkt, Medium, saftig und zart. Die Beispeisen waren perfekt. Der Preis war verhältnismäßig und..."
Samanta Knobeloch
"Sehr lecker .... 😋wir kommen wieder . Leider hat man mir am Telefon nicht gesagt, dass aufgrund von Corona, in 2 Schichten gearbeitet wird . So..."
Stephanie Scheffler
"Sehr Leckeres Essen. Ich hatte als Vorspeise eine Zwiebelsuppe mit überbackenem Käse, und als Hauptgericht ein Puten steak mit Pfifferlingen in..."
Felix L
"Hervorragende Steaks. Super zart. Der Service ist sehr aufmerksam. Ambiente gehoben. Preise bei dieser tollen Qualität angemessen. Gerne..."
Torsten Seiffert
"Schön modern und trotzdem gemütlich. Nette Bedienung und gutes Essen zu moderaten Preisen. Alles..."
Helge Volkening
"Ein wunderschönes Restaurant, mit einer sehr vielfältigen, superleckeren und professionell hergestellten Speisenauswahl 👍🏻supernettes..."
Ebru Franken
"Sehr gute Qualität der Produkte, hervorragend zubereitet. Daher sind auch die Preise absolut..."
Ulf Marquardt
Rulands Zehnthof
83/100 (1727 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein wirklich rundum schöner Abend. Wir hatten telefonisch einen Tisch bestellt und wurden sehr freundlich empfangen und zum vorbereiteten Tisch..."
Martina Christ
"Wir waren mit den Rädern unterwegs und sind hier eingekehrt. Endlich hat es mal geklappt, denn der Zehnthof ist immer gut besucht. Es gab die..."
Petra Albrecht
"Erste Mal dort gegessen. Ich war fassungslos wie lecker das Essen war. Das Hirschgulasch kann ich nur wärmstens empfehlen. Würde 10 Sterne..."
Taifun Wenger
"Es war einfach 1a ! Der Geschmack des Essens war unbeschreiblich lecker . Unser kleiner Mann mit 5 Jahren wurde auch beachtet..."
Michael Pietzka
"Es war ein wirklich schöner Abend bei tollem Essen und Getränken. Der Service: PERFEKT..."
Elisabeth Pütz
"Das 1.mal dort gewesen. Sehr gemütliche Atmosphäre im Biergarten. Freundlicher und aufmerksamer Service. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte, alle..."
Martina Weiler
"Kann man einfach nur weiter empfehlen! Top Restaurant, hervorragendes Essen, freundliche Bedienung. Moderate Preise, und einen tollen Biergarten...."
Ute Köhler
Stadtgrill
91/100 (1369 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Hallo! Ich bedanke mich für die freundliche Bedienung. Die Auswahl ist groß und die Speisen köstlich. Ich komme sehr gerne wieder. Bis bald..."
Evje Sta
"Gestern zum ersten Mal dort gewesen. Sauber und ordentlich. Hammer Essen und super freundliches Personal. Mein kleiner wurde mehr als freundlich..."
Michael Engels
"Schmeckt immer lecker und die Mitarbeiter sind immer sehr nett...."
Thomas Reuss
"Mein Favorit in Pulheim � . Das Gesamtpaket ist einwandfrei. Das Personal und der Beste Chef toppen alles. Wow kann ich euch allen nur empfehlen..."
Daniela Daymon
"Es schmeckte super und die Portionen sind reichlich echt toll macht weiter..."
Jacqueline von Goscinski
"Das Gyros ist köstlich. Das Ambiente, besonders mit dem blauem Licht an der Decke, wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme sicher..."
Martina Merten
"Ich und meine beste Freundin, gehen im Stadt Grill gerne essen und es schmeckt wie immer super..."
Kevin Laurenz
"Einfach unschlagbar!!!Das Essen sowie das gesamte Team einfach super!!!Hungrig gehst du hier mit Sicherheit nicht..."
Daniel Nelles
"Sehr, sehr lecker und immer mehr als freundlich. Kommt vorbei und probiert selbst..."
Oliver Zitza
"Das Beste was mir bekannt ist. Top Qualität, Top Team, einfach nur..."
Friedrich Erpenbach
"Sehr nette Bedienung, gute Preise, sehr leckeres Essen und grosse..."
Michael Schneider
"Five Stars all day long. Pulheims greatest Pick Out..."
Marc O Sitter Le
"Immer einen Besuch wert!..."
Peter Tiefenthal
"Tolles Ambiente, freundlich dazu eine große Auswahl und sehr leckeres Essen . Da komme ich doch gerne wieder..."
Claudia Bolz
"Super lecker. Kali..."
Dagmar Tiefenthal
"Immer wieder gerne und immer wieder sehr gut. Zusätzlich noch eine nette Bedienung. Was will man mehr..."
Jens Domgörgen
"Mit Abstand der beste gyros für mich in ganz Köln, echt kein Witz, Plus absolut nette Service und briliante sauberkeit Ein vorzeige Geschäft..."
Chico Habibi
"Schmeckt super und sind große Portionen. Ist aber nicht das "klassische" Gyros, was man so kennt. Ist alles etwas kleiner..."
Randy Randlocher
"Im Stadtgrill gibt es ganz leckeres Gyros mit Pommes Frites und Tzaziki. Die Portionen sind echt groß. Das Personal ist sehr freundlich. Vor der..."
Joelle Thirion
"Super Qualität und immer sehr leckeres Essen. Egal was man hier essen möchte, es schmeckt super. Die Jungs sind mega freundlich. Danke für diesen..."
Enzo Kartoffel
"Der Gyros nur von hier:))))...ist einfach..."
Dorota Mueller
"Sehr..."
Paco Ruiz
"Wie immer top. War noch nie unzufrieden dort. Nett und lecker und zwar..."
Daniel Engelen
"Super leckere griechische Spezialitäten. Sehr nette Bedienung und echt schnell. Sehr gern..."
Typographica Datum
"Es gibt kein beresses gyros weit und breit. Und die Portionen sind..."
ccaa ccaa
Saloniki
80/100 (1312 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier kann man nicht nur gut und lecker essen hier wird man auch sehr zuvorkommend bedient. Das Essen hat eine erstklassige Qualität und ist immer..."
Josi Vraetz
"Ganz tolles Essen mit freundlicher Bedienung. Kann ich nur empfehen. Wir kommen wieder. Liebe Grüße..."
Baltasar Fernandez
"Leckerer Grieche, Vorspeisen sehr gelungen (gegrillte Sardinen, überbackener Schafskäse, gefüllte Paprika). Fischplatte für 2 Personen auch sehr..."
Alexander Korseska
"Wir sind Stammkunden seit 5 Jahre und werden so weiter bleiben! Momentan bestellen wir alles um mitzunehmen. Es gibt keinen Unterschied,ausser die ..."
Mann Nina
"Immer wieder sehr lecker. Wir holen ab und zu die Filet-Platte und die Grillplatte zum mitnehmen. Echt zu..."
Laurent Fecherolle
"Seeeehr seeeehr leckeres Essen super frisch egal was man auch nimmt. Bedienung immer höflich nett und zuvorkommend und gehen auf wünsche..."
Michael R.
"Kleftiko ist ein Gedicht. Gehobene griechische Küche mit gleichbleibender Qualität und griechischer Freundlichkeit. Immer wieder gern genießen..."
A Gu
"Tolles Restaurant, beste griechische Küche in Pulheim, super Personal, immer freundlich und flexibel, ich liebe euer..."
Michaela Pietraszek
"Wir haben heute Essen bestellt und abgeholt. Ich muss sagen ich wäre mit Stadtgrill und Gianni besser gefahren. Als wir damals dort im Restaurant..."
Kevin Lichtner
Pizzeria Da Rodolfo
88/100 (954 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
Pizza
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Mediterran
Pizza
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir gehen oft in die Pizzeria. Entweder essen wir dort oder lassen uns etwas nach Hause liefern. Beides ist super und man kann dort wirklich alles..."
Ramona Gimmler
"Egal was man dort bestellt, es ist immer sehr lecker! Ob Fisch, Fleisch oder Pizza, es gibt nichts zu beanstanden :-) und der Service ist stets..."
Petra Bünhove
"Wir waren auf Empfehlung dort bzw. haben bestellt und die Pizza war außerordentlich..."
Rüdiger Schirrmeister
"Freundliche Bedienung, nettes Ambiente, super Essen. Essen gehen mit hohem..."
Marcello Greco
"Sehr lecker... wie immer. Es geht nichts über eine Holzofen Pizza 🍕..."
Karsten Jung
"Sehr leckere Pizza aus dem Steinofen. Top! 5..."
Björn Kalkmann
"Pizza ist sehr lecker..."
Marzena Kopycińska
"Gemütlich. Ausgezeichnete Qualität und Zubereitung der Gerichte. Die Pizza ist SUPER SUPER..."
Teresa Mineo
"Wir sind Stammkunden seit mehreren Jahren und werden so weiter bleiben! Momentan bestellen wir alles nur telefonisch, leider. Das Essen ..."
Mann Nina
"Mein absoluter Lieblings Italiener! Das Essen ist der absolute Wahnsinn, wie bei Mama Italia! Hier merkt man das noch mit Liebe und Leidenschaft..."
Alexander Krakow
"Die Vorspeisen sind ja der Hammer Eigentlich ist alles sehr..."
Michi Stephan
"1A. Super krosse Pizza. Nudeln mit Lamm war..."
Rainer Haferkamp
"Essen super. Service super freundlich. Leider keine Kartenzahlung..."
Bernd Schäfer
"Das Essen ist immer sehr,sehr lecker. Es ist einfach der kleine Lieblingsitaliener..."
Manon Schäfer
"Alles Super und..."
rene fegers
En D'r Pump
82/100 (908 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Bar
Pub
Bar
deutsch
Gasthausbrauerei
griechisch
Pub
Deutsch
Griechisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Leber aus der gusspfanne
Restaurant
Deutsch
Gasthausbrauerei
Griechisch
Bar
Pub
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"An Silvester haben wir uns schon sehr wohl gefühlt und heute hat sich das Gefühl bestätigt, das Essen war super lecker und die Bedienung ist sehr..."
Sebastian Balluch
"Hatte aus der neuen Menükarte die selbstgemachte Tomatensuppe und das Bratwurst Menü , sehr gut, hat alles gepasst wir kommen wieder....Tipp:..."
Savino Anglano
"die neue Karte lohnt sich. ich habe das Pfingstenmenü genommen.. ...so lecker. vielen..."
Lydie Flohr
"Tolles Ambiente, toller Service, super nette und lustige Bedienung die auch Spaß verstehen. Lecker..."
Sabine Wostal
"Absolut empfehlenswert! Ich war heute mit meinen Eltern auf meine Empfehlung hin dort, ich sag mal so, meine Eltern haben nun ein neues..."
Katja Rogall
"Wir waren heute wieder da und es gibt eine neue Karte. Es war wirklich richtig lecker, vor allem das Kalbsschnitzel. Top Empfehlung..."
Meike Helen Silt
"Alles super..... Essen ist lecker Bedienung ist gut immer wieder..."
Hakan Fener Bahçe
"Nette Bedienung und leckeres Essen... Das war nicht das letzte Mal das wir dort..."
Olafsson He
"Nette, freundliche Bediehnung, Klasse Essen, schönes Ambiente......"
Reiner Brand
"Bis heute super zufrieden, nette Bedienung, persönliche Verabschiedung des Inhabers, Essen immer köstlich, gerne Stammgast..."
Viktoria Feil-Lellek
"Komme gerne mit meinen Freunden wieder .Super Essen, reichhaltige Portionen und sehr nette Bedienung. ( Ein bißchen laut wenn der 1.FC spielt !!!!..."
Marlene Reichenberg
"Tolles Restaurant! Perfekte Hercules-Platte. Ich war dort am Wochenende und es war sehr gut besucht. Reservieren sollte man schon. Sehr..."
Marius Hubrig
"Ist persönlich, freundlich und..."
Herbert Jacobi
"Super laden..."
Oliver Rosenbach
"Heute das erste mal hier bestellt. Lieferzeit durchschnittlich. Meine Pizza war sehr Lecker mit frischen Zutaten und sehr lecker gewürzt. Ich habe..."
Gecko mustermann
"Heute waren wir wieder nach einiger Zeit hier bei Sula und Georgios essen. Und wie all die Zeit einfach eine sehr gute Küche und sie haben den..."
Bernd Mokry
"Diesen Laden muss man grade in der Corona Zeit unterstützen !!!! So leckeres Essen , so ein netter Inhaber.... Wir kommen jedenfalls gerne..."
Jasmin
"Immer lecker, kann man empfehlen. Der Wirt ist auch mega freundlich und..."
Enzo Kartoffel
"sehr freundlich, leckeres Essen, leckeres Peters Kölsch, angemessene Preise... kommen gerne..."
andré seins
"Haben uns Essen liefern lassen, 1x Gyros Turm, 1x Pizza Diavola und 1x Hercules-Platte. Es gab nichts zu beanstanden. Fleisch gut gewürzt, Tzatziki..."
Ralle Kapital
Il Padrino
82/100 (729 ratings)
Restaurants
Abendessen
Restaurant
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Familienbetrieb geführt mit Leidenschaft und viel Wertschätzung für die Kunden. Der Inhaber Carmelo wird auch fast an jeden Tisch eingeladen für..."
Alessandro Puccia
"Kommen schon seit fast 30 jaheren zum gemütlichen Essen hier her. Immer wieder ein Vergnügen. Keine Wünsche sind zu schwer , und lecker zugleich...."
Doris Thomas
"Beste Pizza die ich kenne. Nettes Personal. Pizza molto buona è personale simpatico.lo..."
Umberto E Agata Nauta
"Freundlich familiär geführtes Restaurant. Super leckeres Essen. Wir kommen..."
Susanne Janzen
"Son encantadores, la comida buenísima. Muy recomendable. Un sitio muy..."
Patricia Lafu Suar
"Immer wieder beste Küche und eine besondere..."
Helmuth Dietz
"Super lecker !!Werde garantiert wieder kommen. Nur zu..."
Ma Ra
"Einen wundervollen Abend mit der Familie verbracht��. Das Team vom Il Padrino hat kulinarische Höchstleistung vollbracht. Tolles Weihnachtsmenü..."
Jutta Haas
"Feine Italienische Küche mit netten..."
Bernhard Reinhart
"Best Italian restaurant which I ever..."
Alžběta Herůdková
"Super leckeres Essen , egal ob Pizza, Pasta oder Salat, immer schön frisch und die Portionen sind überdurchschnittlich groß. Ich komme auf jedes..."
Tomasz Kolomycki
"Spontan am Sonntag einen Tisch bekommen. COVID-Regeln vorbildlich. Sehr, sehr netter Service (ital. Familie) und sehr gutes Essen. Große..."
Line Biene
"Suuuuper nette Bedienung, das Essen voll lecker und mehr als reichlich. Wir haben unser Essen gar nicht geschafft so viel war es. Auto durften wir..."
Sabine Sebekow
"Danke für den tollen Abend! Zum köstlichen Essen auch den perfekten Wein serviert! Sehr empfehlenswertes Restaurant mit sehr freundlichem Personal!..."
Mario L.
"Super nettes Personal! Leckeres Essen! Wechselnde Tagesgerichte! Eine Empfehlung..."
jürgen köhler
"Sehr leckere und ausgefallene Gerichte. Die Portionen sind mega, hab den Rest mit nachhause genommen. Da werde ich noch öfter essen..."
Bibbi&Eirene Lippa-Baran O‘Leary
"Meiner Meinung nach der beste Italiener im Umkreis. Immer super leckeres Essen und große Portionen, das Personal ist immer gut gelaunt, aufmerksam..."
Hanna
"Super Essen , Super Ambiente und Super..."
G. Firat
Pulheimer Stuben
88/100 (658 ratings)
Restaurants
International
International
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Deutsch
International
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Buffet
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Sehr leckere Burger zu günstigen Preisen. Vor allem der Istanbul Sucuk Burger kann ich empfehlen. Ohne zu übertreiben die wirklich leckersten..."
Bülent Dogan
"Wir hatten heute Rindergulasch mit Rotkohl und Knödel, Schweinenackensteck mit Kroketten und den Parmaflammkuchen. Es war ein Festessen. Super..."
Udo Kohlbauer
"Sehr gute Küche. Toller Service. Perfektes Preis Leistungsverhältnis. Nur zu..."
Martin Strangfeld
"Wir waren sehr zufrieden. Auf dem Weg nach Pulheim haben wir angerufen und reserviert..man weiß ja nie so genau, ob man auch einen Platz bekommt in..."
susa si
"Beide Gerichte sind sehr gut und lecker gewesen, Preis und Qualität sind in..."
Ingryd Sitterle
"Es schmeckt wirklich gut, er gibt sich sehr viel Mühe. Lässt sich immer was neues einfallen. Toller Betrieb ! Tolles Essen ! Super Team..."
Baran Berend b.
"Sehr nettes Personal und Essen war wieder sehr lecker. Ich liebe die Muschelzeit..."
Manuela Kippert
"Das Essen war super lecker! Und der Service 1a mit Stern !!!! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal da..."
Tamara Schaber