Stiftsklause

Stiftsklause, Prüm Hahnplatz 29 - Prüm

deutsch
• europäisch
• Speiselokal

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Stiftsklause?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1139 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
374 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,5
29 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,5
364 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/11/2021
4,6
285 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Markus Koller
+4
Waren zu 2. da. Haben je eine Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch gehabt. Das Essen war super. Die junge Dame und der vermeintliche Chef der uns bedient hat waren sehr nett und zuvorkommend. Das bezahlen war wohl etwas unkonventionell möchte ich mal anmerken. Wir hatten eine Rechnung von über 100 € und ich konnte nicht mit Karte zahlen. Beim Nachbartisch war dies 5 Minuten vorher kein Problem (155 €) Rechnungsbetrag. Daher musste ich extra Bargeld holen gehen. Zudem wurde uns erst nach Aufforderung ein Beleg ausgestellt. Bezahlt hatte ich zu dem Zeitpunkt schon. Die Kassiererin schien etwas verhalten über meinen Wunsch.
5
Christian Meyer
+5
Wir waren nun schon zweimal während unseres Urlaubs hier. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und Sonderwünsche werden gern und mit einem Lächeln erfüllt. Das Essen der Stiftklause ist eine Liga für sich und sticht deutlich hervor. Wenn ich könnte, würde ich dafür gern einen extra Stern vergeben. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal ein frisch zubereitetes Cordon Bleu serviert bekam. Ein kleines Angebot für Kinder in der Karte wäre toll. Da aber Alternativen angeboten wurden, kann ich hier nichts abziehen.
4
Thorsten Lukaszcz
+4
Bewertet wird unser Besuch im September. Tolles Restaurant, nette Bedienung - allerdings ist das Preis-/Leistungsverhältnis für meinen Geschmack nicht gut. Qualität und Geschmack waren super, aber etwas zu teuer. Das mag dem neu gestaltetem Hanhplatz geschuldet sein :-)
5
Alois Brueck
+5
Kann ich nur empfehlen. Sehr sauber. Das Essen hat super geschmeckt. Die Bedienung war sehr nett. 👍👍
5
Raphael Sommer
+5
Ambiente top. Preis Leistung stimmt. Das Team ist sehr eingespielt und meistert alles. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder.
5
Ruth Burbach
+5
Wir waren heute zum späten Mittagessen dort. Mein Mann hat unseren Besuch kurz zusammen gefasst." Vorbildlich, so sollte es sein." Danke für das leckere Süppchen👍👌

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Stiftsklause

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Stiftsklause

89 4.5 4.5 4
Asia Bistro Panda 89 4 5 4.5
Diadem Lounge 78 4.8 4 5
Die Lohner’s 70 4.4 0 2.5
Prümer Brauhaus 79 4.4 5 4.5
Mäc Hämpi 83 4.3 4 3.5
Olive Elia 92 4.6 4.6 4.5
Cafe Alsen 100 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1139 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6551 9817755

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1