Fisch Club Prora

Fisch Club Prora, Prora Südstrand 34 - Prora

Café
• Meeresfrüchte
• Speiselokal
• Street Food
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fisch Club Prora?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
200 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/06/2021
5,0
17 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 25/06/2021
4,7
818 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
4 Bewertungen

Bewertungen

5
Luise Schönherr
+5
Hier gibt es wunderbare Fischbrötchen und Fischgerichte. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Die Bedienung ist steht's freundlich und die Preise sind angemessen. Der Außenbereich mit den Strandkörben rund um die Verkaufsstand eignet sich auch für Familien mit Kinderwagen. Ich kann das Lachsbrötchen und den Backfisch mit Bratkartoffeln besonders empfehlen. Die Teekarte ist besonders liebevoll gestaltet. Mittags gibt es immer noch ein freies Plätzchen.
5
Manuel Guillen
+5
Super lecker top Personal einfach Daumen hoch👍👍👍 Heute 10. 09 .20 waren wieder da und war wieder top Freundliche , witzigen , schnelle und trotzdem sehr professionell Damen Danke dafür 😀😀 weiter so
5
Stefan
+5
Etwas unscheinbar, aber der Name ist Programm. Die Gerichte sind so unglaublich lecker, ich habe hier den besten Fischeintopf ever genießen können. Alle Gerichte sind optisch sowie kulinarisch absolute Leckerbissen. Man muss etwas warten, das gehört sich aber für ein gutes Essen auch so.
4
Ingmar Stapel
+4
Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. Allerdings hat alles viel Zeit bedurft. Aber wenn man im Urlaub ist und die Sonne genießt hat es mich nicht gestört.
4
Kessy Schiffmann
+4
Wir waren sehr früh da und der Service noch etwas unrund/ kurz angebunden. Da dachten wir gehen wir wieder aber dann entwickelte sich alles zum Guten. Personal kam in die Gänge und wurde sehr freundlich. Karte etwas klein und wir haben uns für Rösti mit Lachs und für das Schnitzel entschieden. War alles gut und wir waren am Ende zufrieden.
4
Hans-Ulrich Babirat
+4
Die Portionen sind übersichtlich und schmackhaft. Es schmeckt echt lecker. Mir jedenfalls.😊 Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.
5
Olaf Bungenstab
+5
Das Essen war super lecker. Obwohl wir kurz vor Ladenschluss kamen wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient.😋

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
13:00 - 22:00
Dienstag:
13:00 - 22:00
Mittwoch:
13:00 - 22:00
Thursday:
13:00 - 22:00
Freitag:
13:00 - 22:00
Samstag:
13:00 - 22:00
Sonntag:
13:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fisch Club Prora

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fisch Club Prora

92 4.6 5 4.5
Restaurant Heimathafen Prora 100 4.5 4.7 4.5
il Ristorante 85 4.4 4
Gerüchteküche 84 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 38393 123110

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1