Hotel Zum Torwächter Inh. Andrea Grimm

Hotel Zum Torwächter Inh. Andrea Grimm, Pritzwalk Meyenburger Tor 24 - Pritzwalk

Now open

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Hotel Zum Torwächter Inh. Andrea Grimm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 18/02/2022
3,8
90 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
38 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Karina Falkenhagen
+5
Supi wie immer ...macht weiter so!!!!!!!
Facebook
Ossi Bohne
+5
Das mitm turnir klappt leider nicht da ick wieder in bw bin aber ick hatte es jeschafft zum osterfeuer zu kommen und muß sagen es war ne supper veranstaltung und dein personal is ooch super macht weiter so lg Bohne
5
Mike-Andy Vach
+5
Sehr gepflegte Pension mit sehr netter Gastgeberin, halt unkompliziert wie ich es mag.
5
Piotr Sindrewicz
+5
Alles gut😀
5
Carmen Prause
+5
Immer wieder schön und gut organisiert
4
Denny Gutzmann
+4
Wir waren zu zweit spontan essen, es gab Tomatensuppe als Einstieg und danach zweierlei Schnitzel - alles sehr lecker. Schnitzel wurden frisch geklopft, Champignons waren auch Frischware. Da waren wir sehr zufrieden. Einen Stern Abzug gibt es für die nicht ganz so saubere Tischdecke - kann aber mal passieren. Insgesamt ein schöner Abend.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hotel Zum Torwächter Inh. Andrea Grimm

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 3395 75960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1