Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Potsdam zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
De Lewante
96/100 (1606 ratings)
Restaurants
Libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
orientalisch
libanesisch
arabisch
Orientalisch
Arabisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Libanesisch
Arabisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Super Essen! Klein aber gemütlich. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung sehr zuvorkommend. Tipp: unbedingt den Tee des Hauses und das Ayran..."
B. Rodde
"Das De Lewante wirkt von außen etwas unscheinbar, aber der Besuch lohnt sich allemal! Sind zu dritt hier gewesen und allen hat es richtig lecker..."
R
"Super leckeres Essen & sehr guter freundlicher Service. Preis-Leistung ist auch gut. De Lewante kann ich sehr..."
Lisann Prote
"Hach, war das lecker! Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im De Lewante gewesen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Super..."
Elizabeth Bennett
"Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft..."
Daniel Bauer
"Essen richtig gut und super Service. Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) dort und wurden freundlich darauf hinweisen das die bestellte Speise zu..."
Jeremy Solarz
"Das beste orientalische Restaurant was ich je besucht habe und das beste Restaurant Potsdams was ich bisher ausprobiert habe. Sehr netter Service und..."
Pa Lu
"Essen hervoragend, getränke gut, service auch gut, nur warum wird die granatapfel sosse nicht selbstgemacht. Das erwarte ich. Denn das levante hat..."
ted berlin