Wasserturm

Wasserturm, Potsdam Friedrich-Engels-Straße 99 - Potsdam

Now open
Pizza

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Wasserturm?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 73 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
13 Bewertungen

Bewertungen

4
Goloturia 87
+4
Schönes Lokal, was noch am Leben erhalten bleibt (siehe aktuelle Situation mit anderen Stammlokalen). Der Inhaber wird oft gewechselt, so wie ich mitbekommen habe. Essen ist lecken, man hat auch offene Küche, wo man die Zubereitung beobachten kann. Schade ist, dass bargeldlose Bezahlung nicht möglich ist und etwas wenig Platz. Sonst weiter so! Mit besten Grüßen Linda
5
Grit Wollenberg
+5
Leckeres, frisch zubereitete Essen, tolles Ambiente und der Inhaber ist stets freundlich.
5
Daniel Quappe
+5
Spontan mit 3 Kumpels vor dem Kino auf ein Bierchen hier getroffen. Sehr nett eingerichtet, Pizza ab 3,90€ und schönes gemütliches Ambiente! Pizza auch gleich mal bestellt und schön frisch und lecker nach 5 min auf dem Tisch gehabt. Das Restaurant ist nach Aussage des Besitzer schon 16 Jahre hier, wird aber durch die Nähe zum Hbf leider übersehen :( Waren dann nach dem Kino noch auf einen Absacker ran und obwohl der Wirt schon schließen wollte, gab es noch eine Runde 🍺 - vielen Dank nochmal! Ich finde ein kleiner Geheimtipp für Kurzentschlossene und bestimmt nicht das letzte Mal besucht!
5
lutz schicke
+5
Super Musik (Blues, Jazz, auf Wunsch auch was anderes) Bedienung freundlich und zuvorkommend, Wirt absolut in Ordnung, Essen frisch zubereitet von Wirt selbst, immer ein freundliches Wort.
5
David Heinemann
+5
Das Essen und die Getränke sind sehr gut. Der Preis ist auch sehr gut. Kann ich also nur empfehlen.
5
Biggi Dubiel
+5
Es ist immer wieder toll, die Bedienung sehr freundlich und das Essen lecker.👍👏

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
14:00 - 22:00
Dienstag:
14:00 - 22:00
Mittwoch:
14:00 - 22:00
Thursday:
14:00 - 22:00
Freitag:
14:00 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wasserturm

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 73 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 163 9895726

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1