#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Tante Anna Café

Tante Anna Café - Potsdam - Fotoalbum

Wir hatten heute das erste Sonntagsfrühstück (sozusagen die Premiere) und waren begeistert! Sehr aufmerksam zusammengestellt, reichhaltig, abwechslungsreich, lecker und das Ganze auch noch liebevoll angerichtet. Geliefert wurde der Frühstückskorb überpünktlich und super freundlich. Auch die Abholung
Ein schöner Laden, mit freundlichen und tollen Mitarbeitern. Wir haben hier eine feier ausgerichtet und waren mehr als begeistert. Die Torte war sehr lecker und der Service toll. Es wurde alles schön dekoriert. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, schöne Spielecke und niemand stört sich hier
Eine sehr schöne Location um mit Kindern einen 🎂 🥳 zu feiern. Alles war sehr schön hergerichtet und geschmückt, der Kuchen und das Eis 🍦 waren auch sehr lecker 😋. Sehr zu empfehlen ☝️.
Ein richtiges gemütliches und schnuckeliges Café. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckerer Kuchen.
Der erste Ort, an dem ich mit Kind in Ruhe Kaffee trinken konnte. Das Cafe war so spannend und gleichezeitig ein sicherer Ort für mein Kind, dass es zum ersten Mal entpannt ohne mich spielte. Endlich mal in Ruhe mit meiner Freundin quatschen und einen Kaffee austrinken bevor er kalt wird. Und lecker
Super süßes Café, in dem die kleinen schön spielen können, während die Eltern Kuchen essen und Kaffee trinken. Eher geeignet für kleinere (würde sagen bis max. 3 Jahre je nach Kind) Mäuse aber dafür für die eine wunderbare Auswahl an Spielzeug. Eine super Alternative zu Spielplätzen bei schlechtem
Tolles Eltern & Kind Cafe mit leckeren selbstgemachten Köstlichkeiten, toller Kinderspielecke und sehr gemütlicher Inneneinrichtung mit viel Liebe ins Detail! Gerne wieder!
Eines der netten, sympathischen Einrichtungen, die leider wegen der aktuellen Pandemie geschlossen sind und sicherlich unter diesen Umständen sehr leiden. Wir wünschen ihnen, dass sie alles gut überstehen und mit Energie und neuer Schaffenskraft weitermachen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch