#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Eiscafe Am Brandenburger Tor

Eiscafe Am Brandenburger Tor - Potsdam - Fotoalbum

Getränke (Cappuccino)waren lecker, Eis war Durchschnitt. Spaghettieis war mit unreifer Erdbeere garniert und leicht wässrig. Die anderen Eisbecher auch schnell wie Brei (bei herbstlichen Temperaturen).
Sehr sehr lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell. Wir kommen gerne wieder.
Super nettes Personal Tolles Ambiente Super Eis und Torsten
Wir treffen uns gerne in diesem Cafe. Das Eis schmeckt vorzüglich. Man kann wunderbar draußen sitzen. Die Bedienung ist höflich und zuvorkommend. Wir waren auch im Winter schon dort. Auch dann ist es sehr gemütlich. Jedenfalls ist es für mich das beste Eis in der Umgebung. Kann es nur weiterempfeh
Das Personal war freundlich. Der Latte hatte eine Farbe, war nicht wie gewöhnlich in mehreren Schichten, beim Kakao hat man das Pulver sehr geschmeckt und er war sehr süß. Beim Kakao hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gestimmt.
Das Eis schmeckt sehr gut, die Lage ist 1A. Der Service ist verbesserungswürdig - das liegt aber an den schlechten Bedingungen. Gefühlt werden es jedes Jahr mehr Tische im Außenbereich bei gleicher Anzahl an Bedienungen. Kein Wunder, dass da pro Tisch wenig Zeit bleibt.
Sehr sehr lecker Eine Empfehlung Plus Personal studentische aber sehr sehr schnell
Bedingung freundlich wie immer, das Eis und Kuchen wie immer super lecker. Gehen schon seit ein paar Jahren dort hin, ich kann das Café nur empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch