#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > De Lewante

De Lewante - Potsdam - Fotoalbum

Super Essen! Klein aber gemütlich. Alles hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung sehr zuvorkommend. Tipp: unbedingt den Tee des Hauses und das Ayran probieren.
Das De Lewante wirkt von außen etwas unscheinbar, aber der Besuch lohnt sich allemal! Sind zu dritt hier gewesen und allen hat es richtig lecker geschmeckt! Auch der Besitzer ist sehr freundlich gewesen, beim nächsten Trip in Potsdam kommen wir gerne wieder her!
Super leckeres Essen & sehr guter freundlicher Service. Preis-Leistung ist auch gut. De Lewante kann ich sehr empfehlen.
Hach, war das lecker! Wir sind tatsächlich aufgrund der vielen positiven Bewertungen im De Lewante gewesen. Es hat sich unbedingt gelohnt. Super schmackhaftes Essen, toll und abwechslungsreich gewürzt, sehr nettes Personal. Wie gern würde ich mindestens einmal die Woche dort essen - aber Potsdam ist
Ich kann dies Restaurant wirklich empfehlen!finden das Gasthaus passend für alle Veranstaltungen unwichtig ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippschaft ; ).Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich beeindruckend.Ich kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts enttäuscht! Es war jedes Mal eine
Essen richtig gut und super Service. Wir waren mit unserer Tochter (2 Jahre) dort und wurden freundlich darauf hinweisen das die bestellte Speise zu viel für sie sein würde und das wir doch mit den 2 bestellten Hauptspeisen völlig genug hätten. So stelle ich mir guten Service vor. 5-Sterne.
Das beste orientalische Restaurant was ich je besucht habe und das beste Restaurant Potsdams was ich bisher ausprobiert habe. Sehr netter Service und sehr leckere Speisen von sehr hoher Qualität und Frische. Reservieren lohnt sich.
Essen hervoragend, getränke gut, service auch gut, nur warum wird die granatapfel sosse nicht selbstgemacht. Das erwarte ich. Denn das levante hat den anspruch bodenständig und ursprünglich zu sein und dazu gehört halt das die küche ihre dinge selbst macht. Ich empfehle es weiter.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch