#}
Sluurpy > Restaurants in Potsdam > Athos

Athos - Potsdam - Fotoalbum

Super leckere Gerichte. Ouso zu Beginn, zwischendurch und am Ende auf Haus! Wir haben draußen gesessen aber auch drinnen ist das Ambiente sehr modern. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Der Beste Grieche den ich kenne!
Ein wirklich schönes Restaurant. Super gemütliches Ambiente, sehr freundlich, aufmerksame Mitarbeiter. Sie haben einem jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr lecker und die Portionen genau richtig. Zum Schluss gab es sogar eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses, von dem herkömmlichen Ouzo abgesehen
Ich habe noch nie so einen schlechten Griechen erlebt. Das Essen war so schlecht, dass ich nach einer mini Portion aufhören musste zu essen. Softdrinks ohne Kohlensäure. Tische stehen so eng aneinander, dass die Trennwände ( die übrigens nur 2/3 des Tisches abdecken) nichts bringen. Die Kellner tra
Eines der besten Restaurants überhaupt. Wir sind aus Schleswig-Holstein angereist und das Essen ist super. Personal freundlich und immer zuvorkommend. Der Hinterhof/ Terrasse ist gemütlich und schön für laue Sommernächte. Alles von feisten!!!
Ein Muss, wenn man in Potsdam ist. Super lecker Speisen und ein sehr freundliches Team. Vielen Dank für eine tolle Abend. 👍
Wieder einer dieser wundervollen Abende. Jeder ist herzlich willkommen ! Das Personal ist zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Speisekarte gibt für jeden etwas her. Wer Potsdam besucht, der sollte hier auf jeden Fall einmal einkehren.
Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Sehr schöne Ambiente. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Das Preis - Leistungsverhältnis ist super. Wer allerdings überfüllte Teller mit fettigem Gyros und geschmackloses Krautsalat erwartet, ist hier falsch. In diesem Restaurant gibt es frisches und
War sehr lecker. Ging schnell. Ein Punkt Abzug... gibt bessere Griechen .... Leber hab ich bei den Platten vermisst
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch