Gasthaus Zur Steinwand

Gasthaus Zur Steinwand, Poppenhausen Steiwnand 5 - Poppenhausen

deutsch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Zur Steinwand?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 303 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
228 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,3
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eberhard Grau
+5
Mit diesem Haus habe ich eine ganz besondere Verbindung: a.) hier habe ich einen großen Teil meiner Jugend verbracht, b.) Essen & Trinken schmeckte mir immer sehr gut, c.) die Bewohner und Mitmenschen in diesem Haus sind immer freundlich und zuvorkommend. Ich für meine Person kann (musste) dieses Haus nur für Jeden empfehlen.
5
Sonja Pranzl
+5
Schönes Lokal in toller Lage, preiswertes und schmackhaftes Essen. Alles sauber und gepflegt. Service freundlich und schnell. Klare Empfehlung.
5
Markus Janssen
+5
Schöne Gegend und ideal zum laufen, Klettern und gutes , günstiges essen
4
Holger Mühlbrodt
+4
Sehr schön um nach der Klettertour seinen Mineralienhaushalt wieder aufzufüllen.
5
Jan Knoll
+5
Freundliches Personal, tolle Aussicht, gutes Essen und man kann auch super auf der dafür vorgesehenen Wiese zelten...Die dazugehörenden sanitären Anlagen werden auch gut gepflegt.
4
Bernd Merker
+4
Mitten in der Natur. Ausreichend Aussen-und Innenplätze. Das Essen war gut. Das Serviceteam war freundlich.
5
Elisabeth Kapp
+5
Vor lauter Hunger leider kein Foto gemacht. Essen war sehr gut
5
Gerhard Pranzl
+5
Heute zum Ersten Mal in der Steinwand und war überrascht wieso mancher eine schlechte Bewertung abgegeben hat. Lage ist herrlich, Gebäude außen wie innen pico bello sauber. Wir haben im Biergarten gegessen, die Bedienung war freundlich, korrekt und sehr flott. Da gibt es nichts zu meckern. Essen war reichlich, schmackhaft und sehr preiswert. Auch hier kein Grund zur Beschwerde, auch hier großes Lob. Nach dem Essen ein Rundgang um die Felsen und danach nochmals in die Gaststätte zu einem Eisbecher. Das war gegen 14 Uhr und drinnen wie draußen gerappelt voll. Trotzdem wurden wir wieder freundlich und flott bedient. Einfach ein schönes Lokal mit Kinderspielplatz und liebevoll angelwgtem Blumenbeet. Klare Empfehlung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:00
Freitag:
11:30 - 14:00
18:00 - 20:00
Samstag:
11:30 - 20:30
Sonntag:
11:30 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Zur Steinwand

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 303 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6658 328

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1