Kandlbinder Küche

Kandlbinder Küche, Ponholz Postplatz 1 - Ponholz

Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kandlbinder Küche?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 314 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
196 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
8 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

RI

Restaurant.info
Last update on 11/08/2023
4,0
4 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Thomas Frankenhauser
+5
Heute waren wir mit Freunden abends in der Alten Post. Es war ein Hochgenuß! Bin zwar kein Gourmet oder Restaurantkritiker, aber mit Fug und Recht kann man behaupten, daß in diesem feinen Restaurant sowohl freundlich-lustig als auch sehr höflich und fachgerecht bedient wird! Das Rehragout war, wie humorvoll angekündigt, vom Hirsch und ein auf der Karte als heimischer Gockl angebotenes Gericht - ebenfalls beim Bestsellen besprochen - vom Perlhuhn. Das macht gar nichts, denn es geht n i c h t s (!) über nachhaltige und feine Küche von dem, was nun eben gerade vorrätig ist und nicht verworfen werden muß. Das in solcher Preisklasse übliche vornehme Getue überlassen wir den Kleinen, die überall wegen ihres Minderwertigkeitsgefühls glauben, alles und jedes kritisieren zu müssen! Der Abend war in Bezug auf allerbeste Qualität und beste, aufmerksame, angemessene Bedienung ein feines Erlebnis! Danke der ganzen Mannschaft! Selbst für das qualitätsgewohnte Bayern kein Vergleich mit irgendeinem gleich "teuren" "In-Lokal", in dem standesgemäß der ach so beliebte Küchenchef mit dem üblichen, oberflächlichen und bei Primitiven größten Eindruck hinterlassenden Küßchen begrüßt wird. Für meinen Teil fand ich die Hirschkeule mit der Vorspeise "pulled pork" vom Wildschwein - beides aus heimischer Jagd! - sowie den Gruß aus der Küche (leckeres Topinambursüppchen mit gutem Brot) als "amuse girl" :-) und als Dessert das Nougatparfait mit Feigen so gut, daß ich im Nachheinein als oft in teuerste Restaurants im Rheinland eingeladener Gast einfach nur sage: RESPEKT!!! Und: die Portionen sind auch zum Sattwerden! Ein sehr empfehlenswertes Gasthaus - nicht nur für besondere Gelegenheiten, einfach Spitze! Weitersagen! Und vorbestellen! Nicht umsonst ist das Restaurant oft ausgebucht. Und bei Vorbestellung auf dem Anrufbeantworter, z.B. wegen einer geschlossenen Gesellschaft, wird man am nächsten Tag höflich zurückgerufen!
Facebook
Robert Bock
+5
Hervorragende Küche, guter Service, stilvolles Ambiente, herausragendes Preis-Leistungsverhältnis. Hierher komme ich gerne wieder. Die Ein-Sterne-Bewertungen der veganen Tierschutz-Idioten sind eine Frechheit, die ihrer nicht enden wollenden Pubertät geschuldet sind.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:30 - 00:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kandlbinder Küche

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kandlbinder Küche

89 4.6 4 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 314 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9471 6050646

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1