Steiner Am Fluss

Steiner Am Fluss, Plochingen Im Bruckenwasen 11 - Plochingen

Now open
deutsch

82/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Steiner Am Fluss?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2772 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
48 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
880 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/06/2023
3,9
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,2
47 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 29/11/2021
3,0
1 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,3
639 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/01/2023
4,4
901 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 28/06/2021
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/01/2023
4,2
3 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/11/2021
4,0
42 Bewertungen

V

Vebidoobiz.de
Last update on 19/08/2021
3,9
53 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 29/09/2022
4,0
44 Bewertungen

Bewertungen

4
Katja
+4
Ein schönes Plätzchen insbesondere im Sommer. Ein Spielplatz und kleine Wasserfontänen sind in der Nähe, sodass es Kindern nicht langweilig wird. Die Karte bietet verschiedene Gerichte wie Salate, Nudeln, Schnitzel und Flammkuchen. Letzteres war für meinen Geschmack zu trocken. Und ein Punktabzug gibt es für die 5 Euro für eine Wasserflasche.
5
Ute Thiele
+5
Wir hatten unsere Taufen da, sehr leckeres Essen und ein sehr liebenswerter Service. Das Zimmer unter dem Dach mit dem ovalen großen Tisch, ist ein perfekter Ort für Feste.
5
Charlos Roberto
+5
Bin zum ersten Mal dort gewesen. Salate sind sehr lecker. Schwäbisch authentischer Chef. Preise sind normal die essen sogar etwas günstigsr als man erwartet.
5
Fox Mulder
+5
Wir feierten hier im Juli eine Hochzeit. Das Café Steiner war in jeder Hinsicht ein Glücksgriff. Wunderschöne, familiäre Location, direkt am Neckar mit allem was man sich wünschen kann. + Schöner Raum im OG zum Abendessen + großzügige Freifläche für Pavillons + tolle, hilfsbereite Leitung und Bedienungen die charmant und „auf Zack“ sind + Tipps vom Eigentümer zur Orga und Planung von Feiern + leckeres Essen und Getränke - die Spinatmaultaschen und Quiche im Biergarten waren richtig gut + Live Musik am Nachmittag - eine Band spielt nachmittags am Wochenende Ich würde mir noch mehr vegetarische Gerichte auf der Karte wünschen. Ich kann das Café Steiner nur weiterempfehlen.
5
Heipfi Stuggi
+5
Sehr schönes Anwesen mit Urlaubsflair. Sonntagsbrunch war super, kleine Speisekarte mit leckeren Gerichten ist nicht nur bei Fahrradfahrern beliebt. Livemusik und nette, aufmerksame Bedienung. Wir waren rundum zufrieden!
5
Bianca Schlosser
+5
Leckeres Essen, frisch und liebevoll zubereitet. Sonntags im Biergarten bei Jazz oder Dixie Musik im Schatten der Bäume zu sitzen, ist Erholung pur.
5
Svenja R.
+5
Wir waren dort mit einem Familiengeburtstag im oberen Stockwerk. Das Essen war super lecker und die Bedienung sehr freundlich aber unaufdringlich. Das Café hat eine tolle Lage am Fluss und direkt neben einem Spielplatz, sodass man dort sehr schön spazieren gehen kann. Ein Stern Abzug gibt es, weil der heiße Kakao den ich bestellt habe unglaublich bitter und somit nicht trinkbar war. Das war allerdings sicher eine Ausnahme. --------------------------------------------------------- Bearbeitet: 5. Stern gegeben, wegen der lieben Antwort :)
5
Maureen Götza
+5
Bei gutem Wetter ein perfekter Ort um ein Bierchen zu trinken oder einen Eisbecher zu essen. Die Bedienung war sehr freundlich, die Preise sind gut. Bei nächstem Wetter sind wir wieder hier.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 20:00
Dienstag:
12:00 - 20:00
Mittwoch:
12:00 - 20:00
Thursday:
12:00 - 20:00
Freitag:
12:00 - 20:00
Samstag:
12:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Steiner Am Fluss

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Steiner Am Fluss

82 4.4 4.2 4
Retrobottega 95 4.7 5 4.5
Staigers Bären 75 4.3 4 4
Urban-Bistro 87 4 0
Cafe Si Mena 86 4.2 4.8 4.5
Stumpenhof 91 4.7 4.4 4
Champs - Bistro Sportif 80 4
Fish N Steakhouse 84 4.3 4.6 2.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2772 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7153 899636

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1