Don Camillo & Peppone

Don Camillo & Peppone, Plattling Ludwigplatz 2 - Plattling

Now open

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Camillo & Peppone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1623 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
485 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 09/10/2022
4,3
648 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 11/08/2023
3,0
4 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 11/03/2021
3,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
4,0
37 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 11/03/2021
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/03/2021
4,0
1 Bewertungen

I

Infobel
Last update on 24/08/2021
4,3
227 Bewertungen

Bewertungen

5
Martina Kaiser
+5
Das war einfach köstlich. Eine Gaumenfreude schon lange nicht mehr so gut abgestimmt und fein gewürzte Gerichte gegessen. Komme bestimmt wieder.
4
Gerhard Greil
+4
Gute Gerichte guter Geschmack viel Auswahl.
4
SL0WZER0
+4
Guter, freundlicher Service. Kam zu kleineren Wartezeiten, es war am Abend sehr viel los. Essen war lecker, leider waren einige Gerichte vergriffen, was schade war. Essen kam ein wenig verzögert an, so hatten man He ihr Gericht schon halb fertig, während andere erst anfingen. War aber jedoch auch den vielen Gästen geschuldet und normalerweise nicht so. Preislich auch angemessen für die Gerichte. Gehen hier gerne wieder hin zum Essen.
5
Billie Joe
+5
Wenn man hervorragend essen gehen möchte lohnt es sich nach Plattling zum Don Camillo zu fahren.
4
Silke
+4
Wir waren vor kurzem als größere Gruppe hier und waren sehr zufrieden. Die Kellner waren alle sehr nett, aufmerksam und zuvorkommen. Auch alle unsere Sonderwünsch wurden ohne Murren entgegengenommen und umgesetzt. Wir hatten mehrere Pizzen und eine Lasagne. Einziger kleiner Kritikpunkt: Auf den Pizzen wird "normaler" Käse verwendet, kein Mozzarella (nur auf Bestellung). Ich bin der Meinung, auf Pizza hat kein anderer Käse als Mozzarella etwas zu suchen. Die Portionen sind ordentlich (auch die Lasagne) und man wird leicht satt. Nicht aufgegessene Pizza wird eingepackt und mitgegeben. Wir hatten auch mehrere Nachspeisen (Panna Cotta, Tiramisu und Eis). Geschmacklich sehr gut und auch von der Menge her perfekt. Das Lokal zieht demnächst um in die Innenstadt. Die Preise sind angemessen. Wir kommen gerne wieder.
5
Reinhold Ellmer
+5
Super Lokal! Super Wirt! Super Service! Super Essen! Schön dass es dieses Lokal in Plattling gibt, man fühlt sich wie in Italien! Einfach schön mit dem Feuer am Abend!
5
Marcel Polk
+5
Super lecker, mit Abstand das beste italienische Restaurant in der Umgebung!
5
Andreas Unverdorben
+5
Wieder mal sehr leckeres Essen abgeholt. Danke an Euch

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Dienstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Mittwoch:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Thursday:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Freitag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Samstag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30
Sonntag:
11:00 - 14:30
17:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Camillo & Peppone

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1623 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9931 8958035

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1