Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Pforzheim
78/100 (3792 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
spanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Vielen Dank für Euren super freundlichen und schnellen Mittagstisch. Ihr habt bei Euch eine tolle Atmosphäre auf die ich mich täglich freue. Alles..."
Micha Augenstein
"Leckere Cocktails, leckeres Essen und super aufmerksame und freundliche Bedienung! Gerne..."
Ra Hel
"Lena ist einfach eine top Bedienung bin immer wieder gerne hier! Super Service..."
Paulina Kluger
"Super leckere Cocktails und sehr freundliches Personal..."
Myrlanda Richter
"Leckere Cocktails, wenn man zur richtigen Zeit da ist kann man sehr günstig betrunken werden. Ich bin allerdings schon betrunken angekommen, also..."
Enrico el Pavo real
"Hier sind auf jeden Fall leckeres Essen und auch gute Cocktails zu finden. Wenn es gut besucht ist, muss jedoch ein wenig Zeit eingeplant werden...."
Jessica Feringer
"Sehr gemütlich, leckere Cocktails (Happy Hour bis 20 Uhr), sehr gutes Essen und nette Leute die dort arbeiten. Gerne..."
Michael Bauer
"Mein Sohn meint, hier bekäme man die besten Hamburger in Pforzheim. Auch der Rest der Familie war sehr zufrieden wie immer. Alles klasse, wir kommen..."
Julien
"Einfach toll Im Enchilada kamen wir an einem Samstag Abend. Es war brechend voll, wurden von einem netten und bemühten Kellner dann aber nach ein..."
Sarah Wepunkt
"Sehr nette und lockere Atmosphäre. Außenbereich in einer ruhigen Gasse. Die Gerichte waren sehr lecker und geschmacklich ausgezeichnet..."
Patrick Seeger
"Sehr schönes und gutes Mexikanisches Restaurant gegenüber vom Bahnhof. Die Bedienung war sehr flott und freundlich, die Speisekarte ist recht..."
Guenter Schatz
"Macht jetzt halt Mal auf für Lieferungen ist ja schlimm mit..."
Name Unknow