Enchilada Pforzheim

Enchilada Pforzheim, Pforzheim Schloßberg 20 - Pforzheim

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Enchilada Pforzheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 3852 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
27 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 11/08/2023
4,0
113 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
757 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2021
3,1
13 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/05/2023
4,1
220 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 02/12/2021
4,2
238 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/06/2021
4,2
830 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/01/2023
4,2
993 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 02/12/2021
4,3
506 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/05/2023
4,0
12 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 11/08/2023
3,0
51 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 30/09/2021
4,0
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Micha Augenstein
+5
Vielen Dank für Euren super freundlichen und schnellen Mittagstisch. Ihr habt bei Euch eine tolle Atmosphäre auf die ich mich täglich freue. Alles Gute für Euer Team weiterhin und macht weiter so�
Facebook
Ra Hel
+5
Leckere Cocktails, leckeres Essen und super aufmerksame und freundliche Bedienung! Gerne wieder!
5
Enrico el Pavo real
+5
Leckere Cocktails, wenn man zur richtigen Zeit da ist kann man sehr günstig betrunken werden. Ich bin allerdings schon betrunken angekommen, also hat alles gepasst 🍻
4
Jessica Feringer
+4
Hier sind auf jeden Fall leckeres Essen und auch gute Cocktails zu finden. Wenn es gut besucht ist, muss jedoch ein wenig Zeit eingeplant werden. Sonst sind alle Fachkräfte super nett.
5
Michael Bauer
+5
Sehr gemütlich, leckere Cocktails (Happy Hour bis 20 Uhr), sehr gutes Essen und nette Leute die dort arbeiten. Gerne wieder
5
Julien
+5
Mein Sohn meint, hier bekäme man die besten Hamburger in Pforzheim. Auch der Rest der Familie war sehr zufrieden wie immer. Alles klasse, wir kommen gerne wieder.
5
Sarah Wepunkt
+5
Einfach toll Im Enchilada kamen wir an einem Samstag Abend. Es war brechend voll, wurden von einem netten und bemühten Kellner dann aber nach ein paar Minuten von der Bar an den Tisch geführt. Die Deko z. B an den Wänden ist passend und modern. Der Lautstärke Pegel war etwas hoch, aber anhand der Anzahl der Gäste bleibt das nicht aus. Die Musik konnte man trotzdem hören. Nun zum Essen: Die Speisekarte ist umfangreich, wir konnten uns kaum entscheiden. Nach der Bestellung wurde unser Essen schon nach ca. 15 Minuten gebracht. Es war unglaublich lecker. Kann ich nur empfehlen. Wir kommen wieder!
5
Patrick Seeger
+5
Sehr nette und lockere Atmosphäre. Außenbereich in einer ruhigen Gasse. Die Gerichte waren sehr lecker und geschmacklich ausgezeichnet abgestimmt. Die nette, attraktive Bedienung rundet den Besuch nochmal ab. War mein erster Besuch aber garantiert nicht mein letzter.
4
Guenter Schatz
+4
Sehr schönes und gutes Mexikanisches Restaurant gegenüber vom Bahnhof. Die Bedienung war sehr flott und freundlich, die Speisekarte ist recht umfangreich, das mexikanische Essen könnte etwas würziger sein. Parken kann man gleich nebenan im Parkhaus für €1.50 ab 19 Uhr.
5
Name Unknow
+5
Macht jetzt halt Mal auf für Lieferungen ist ja schlimm mit euch

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
17:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Enchilada Pforzheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Tango

96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 3852 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 4247347

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1