Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Pforzheim zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oskar Schlemmer
93/100 (860 ratings)
Restaurants
Deutsch
Bar
Pub
Cafe
mediterran
Speiselokal
deutsch
Bar
Pub
Cafe
Mediterran
Speiselokal
Getränke
Abendessen
Restaurant
Bar
Speiselokal
Pub
Mediterran
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir sind immer wieder gerne dort! Wir fühlen uns sehr wohl..."
Sonja Priehn
"Schönes Ambiente, sehr gutes Essen, ein Besuch der sich immer..."
Wolfgang Kraut
"Vielen Dank für das tolle Menü, es hat sehr gut geschmeckt! :-* Dieser Landen ist gerade jetzt jede Unterstützung wert! Hochwertige Produkte..."
Karl Kaden
"Ein Lokal wie man es selten findet. Die Betreiber gastfreundlich, das Essen sehr gut und sogar die Messer schneiden gut. Ich habe mich hier sehr..."
Walter Stark
"Super leckeres Essen und total liebe Gastgeber! Es ist jedes Mal schön bei..."
Andy
"Sehr lecker, super freundlich! Würde ich in der Nähe wohnen wäre ich regelmäßig hier! Man fühlt sich hier einfach nur wohl. Kinderfreundlich...."
Steffen Deubel
"Waren heute zum ersten Mal da und werden ganz sicher bald wiederkommen. Betreiber sind sehr sympathisch, Ambiente sehr gemütlich. Speisekarte hat..."
Thomas Adolph
"Zweistöckiges, kleines Lokal mit gemütlichem Ambiente und aufmerksamem, freundlichem Personal. Der Chef und Besitzer kommt auch mal persönlich am..."
Rider
"Eines der besten Lokale in Pforzheim. Ein tolles Ambiente, super gemütlich und es gibt immer tolle Speisen. Auf Wünsche wird immer eingegangen...."
Manuel Wunsch
"Hier fühlt kann man sich sehr wohlfühlen. Kleines nettes Lokal mit guter Küche. Gastgeber sehr nett. Wir kommen..."
Juergen Brodbeck
Comedia
80/100 (1163 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
mediterran
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Café
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Deutsch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wie das Team rund um die Hochzeitsfeier unseres Patenkindes im Singsaal agierte war herausragend - das Personal zuvorkommend, spürbar..."
Alexandra Klamandt
"Super Essen, nette Bedienungen, gutes Ambiente! Ich fand es auch..."
Xenia Pershel
"Einfach nur Top! Gutes Essen, geile Leute es stimmt einfach alles � Ist echt empfehlenswert..."
Daniel Tucholke
"Eines der besten Restaurants in..."
Tizian Machtolf
"Toll Speisen, freundliches Personal und schönes Lokal mit wunderbarer Terrasse..."
Gerhard Baral
"War mit meiner Familie dort essen , tolle Auswahl für jeden was dabei! Essen wurde immer wieder frisch aufgefüllt und war vom Geschmack auch sehr..."
Dana Allaw
"Kreativ (Rote Beete Chips), Fachlich ausgezeichnt (Perfekt gebratene Barbarieente als Medium bestellt, siehe Foto), ein englisch gebratenes..."
Beate Kern
"Sehr gut.. gutes essen und freundliche Bedienung. Wir sind sehr zufrieden.. eine sache nur: man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen, ich musste zum..."
lili bakhturidze
"Wunderbares Frühstück, große Auswahl, freundliches Personal, angenehmes..."
Claus Lueer
"Wir waren nun zum zweiten Mal in Folge im Comedia um die Jubiläumsfeier unserer Mitarbeiter auszuführen. Herr Calic mit Team hat uns wieder einmal..."
Tamara Dommel
"Wir waren heute im Comedia frühstücken. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war vielfältig und es war wirklich lecker. Das Personal super..."
Christine Sonnet
Burgerheart Pforzheim
79/100 (2872 ratings)
Restaurants
Barbecue
Bar
Amerikanisch
Pub
Speiselokal
Barbecue
Speiselokal
amerikanisch
Bar
Pub
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Bar
Speiselokal
Pub
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren gestern zu fünft dort und wurden sehr zuvorkommend bedient. Unsere große und vielseitige Bestellung wurde schnell und vollständig..."
Carrie Tucker
"Also wir waren schon öfters dort und egal wann und egal mit wem es war immer super lecker, die Portionen (auch für männer) fast schon zu groß...."
Ti Ke
"Sehr gemütlich, zum Wohlfühlen. Die Bedienung sehr zuvorkommend und sehr freundlich (nicht künstlich oder aufgesetzt), was sich dann auch im..."
Tina David
"Tldr: Vergleichbar mit bekannter deutscher Restaurantkette, Qualität sehr gut - schmeckt. Preis leider zu leicht zu hoch. Bestellvorgang: Im Rahmen..."
Kevin Rank
"Habe heute mit meinem Sohn dort gegessen, weil ich bisher nur Gutes gehört hatte. Kann den Eindruck nur bestätigen, daß Personal war freundlich..."
Ria Faas
"Wenn jemand hausgemachte Bürger möchte dann nur bei burgerheart 🍔 sehr lecker und die fries auch genial . Was burgerheart auch topt sind die..."
Rosanna Alletto
"Von den Getränken, über Pommes, bis hin zu den Burgern war alles perfekt! Es gibt hausgemachten Eistee und Limonade - sehr lecker. Für uns als..."
Mo Sch