Comedia

Comedia, Pforzheim Osterfeldstr., 12 - Pforzheim

Now open
Café
• mediterran
• europäisch
• deutsch
• Speiselokal

80/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Comedia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1223 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,2
271 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,2
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 09/12/2022
4,2
388 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 21/08/2021
4,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,3
334 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
5 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 04/12/2021
4,0
42 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/08/2020
3,0
22 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Alexandra Klamandt
+5
Wie das Team rund um die Hochzeitsfeier unseres Patenkindes im Singsaal agierte war herausragend - das Personal zuvorkommend, spürbar serviceorientiert, sehr flexibel, das Essen qualitativ hochwertig und lecker, ... absolut eine Empfehlung wert.
Facebook
Xenia Pershel
+5
Super Essen, nette Bedienungen, gutes Ambiente! Ich fand es auch super!
5
Dana Allaw
+5
War mit meiner Familie dort essen , tolle Auswahl für jeden was dabei! Essen wurde immer wieder frisch aufgefüllt und war vom Geschmack auch sehr gut. Empfehlung von mir: unbedingt das Porridge probieren :). Tolles und freundliches Personal. Gerne wieder!
5
Beate Kern
+5
Kreativ (Rote Beete Chips), Fachlich ausgezeichnt (Perfekt gebratene Barbarieente als Medium bestellt, siehe Foto), ein englisch gebratenes Rinderfilet professionell im Ofen geruht, sodaß kein blutiger Fleischsaft den Teller überflutet. Häufig wechselnde saisonale Sonderkarte an einer Tafel am Eingang. Vielseitige Spreisekarte vom Snack bis zum gehobenen Essen. Freundlich und toller Service "in Time". Sehr zu empfehlen!
5
lili bakhturidze
+5
Sehr gut.. gutes essen und freundliche Bedienung. Wir sind sehr zufrieden.. eine sache nur: man kann nicht mit Kreditkarte bezahlen, ich musste zum Bankautomat Geld holen und es war kalt..
4
Claus Lueer
+4
Wunderbares Frühstück, große Auswahl, freundliches Personal, angenehmes Ambiente!
5
Tamara Dommel
+5
Wir waren nun zum zweiten Mal in Folge im Comedia um die Jubiläumsfeier unserer Mitarbeiter auszuführen. Herr Calic mit Team hat uns wieder einmal einen wunderschönen und entspannten Abend beschert mit einer ganz wunderbaren kulinarischen Umrahmung. Der Service sowie die Organisation im Voraus ist zu jeder Zeit äußerst professionell und angenehm. Herzlichen Dank dafür, wir kommen gerne wieder.
5
Christine Sonnet
+5
Wir waren heute im Comedia frühstücken. Das Angebot beim Frühstücksbuffet war vielfältig und es war wirklich lecker. Das Personal super freundlich und besonders unsere Bedienung Eddy war ausgesprochen zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Comedia ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
10:00 - 00:00
Sonntag:
10:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Comedia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Comedia

80 4.2 4.2 4
Wok on Fire 78 4.5 3 3.5
Mama Da Vinci 83 4.3 4.5
Peter's Würmtal-Gaststätte 75 4.2 4 4
Restaurant El Pulpo 88 4.6 4 4.5
Little Texas 81 3.5 4.7 4.5
Restaurant Fäßle 70 4.6 1
Beef-republic 86 4.6 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1223 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 139460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1