K2

K2, Pforzheim Jahnstraße 5 - Pforzheim

Now open

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht K2?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 604 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
158 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 16/10/2022
4,5
134 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 16/10/2022
4,7
95 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/09/2020
4,7
157 Bewertungen

Bewertungen

5
Simon Daub
+5
Der beste döner im Umkreis von pforzheim
5
Phisign Isso
+5
Wie gut der Döner in Pforzheim ist merkt man, wenn man in anderen Städten ist. Und den K2 Döner finde ich wirklich am besten. Frisch, gutes Fleisch, selbstgemachtes Brot und sehr freundlich. Wenn ich zurück in meine Heimat komme, ist K2 für mich ein Muss! Großen Dank!
5
Đer Sæmim
+5
Bester Dönerladen in Pforzheim! Kleine gemütliche Bude, in der man sich wohl fühlt. Ob Pizza, Döner oder Yufka, einfach alles ein Gaumenschmaus. Dabei ist die Qualität und Größe unvorstellbar heftig. Alle Zutaten sehr frisch und Fleisch top. Darüber hinaus sehr freundliche Mitarbeiter 😀. Sehr empfehlenswert!
5
zSqda - Gaming
+5
Ich war schon in so vielen Dönerläden in Pforzheim. Aber dieser ist der allerbeste ! Egal was man bestellt es ist extrem lecker ! Außerdem ist das Personal extem korrekt und der Chef ist ein Ehrenmann. Gemüse ist immer Frisch und das Fleisch schmeckt Bombe. Außerdem wird alles sehr hygienisch zubereitet. Bester Dönerladen in Pforzheim ich sag's euch !
5
Everston Freudenreich
+5
Ich war dort gestern mit meiner Freundin essen und das Essen war absolut lecker die Yufki wird frisch vorbereitet das Fleisch ist auf dem richtigen Drehspieß der Döner ist nur zu empfehlen. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überein Qualität und ein Preis der angemessen ist.
5
Justine Horst
+5
Lieblingsdöner ! Der Chef ist super - es ist alles sauber, das Fleisch schmeckt gut und auch der Rest der Zutaten sind immer frisch und lecker. der beste Döner in Pforzheim!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von K2

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

K2

93 4.6 0
Porter House Inn 91 4.4 4.6 3.5
Don Perez Tapas & Vinos 89 4.3 4.9 4.5
High Five 85 4.5 4.6 4
Tokyo Restaurant 84 4.1 0 4.5
Im Schlägle 86 4.5 5 3
art café pforzheim 91 4.4 4.6 4.5
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 80 4.3 0 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 604 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 9687400

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1