#}
Sluurpy > Restaurants in Pforzheim > Altin Sofra Restaurant

Altin Sofra Restaurant - Pforzheim - Fotoalbum

War früher besser. Die Fleischqualität hat nachgelassen und es war sehr fettig. Schade, früher waren wir gerne dort.
Sehr leckere Grill Gerichte Familien freundlich Gute Park Möglichkeiten An Wochenenden oder wenn viel los ist muss man etwas warten Sehr freundliche Mitarbeiter Guter Service
Ich wurde von dem Kellner weder begrüßt noch hat er ein nettes Gesicht aufgesetzt. Er hat mich sofort spüren lassen das ich hier nur schnell was essen soll um dann zu bezahlen. Das Essen war aber lecker. Schade (keine Gastfreundschaft)
Sehr Unfreundlich Essen schmeckt überhaupt nicht würde keinen empfehlen dort zu essen
Das Essen war sehr gut. Man hat gesehen und geschmeckt das es mit frischen Zutaten zubereitet wurde. Personal auch sehr nett. Die Pizza war richtig gut sogar einer der besten Pizza die ich gegessen habe. Einziger Minuspunkt ist das man keine ,,Corona zettel“ ausfüllen musste.
Mieser Laden. Und freundliches Personal. Servieren Speisen die man nicht möchte. Nicht zu empfehlen
Hier komme ich wieder her, ich habe mich gefühlt wie im Urlaub in der Türkei. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis und man bekommt ordentlich was auf dem Teller geboten. Wer diese Portionen schafft hat meinen Respekt verdient. Nettes und freundliches Personal. Das einzige was mich etwas gestört
Wir als 6 köpfige Familie kommen in den Laden, werden von der Dame sehr sehr lustlos in Empfang genommen und zu einem Platz gebracht, der garnicht für uns war ( trotz Reservierung ). Während wir noch standen, werden uns 6 Personen 3 Karten auf den Tisch geklatscht ... Ein junger Mann hinter der Th
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch