Altin Sofra Restaurant

Altin Sofra Restaurant, Pforzheim Jörg-Ratgeb-Straße 43 - Pforzheim

türkisch
• Grillspezialitäten

81/100
Empfohlen von 16 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Altin Sofra Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 12933 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
951 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/10/2022
3,3
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/06/2023
4,0
114 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/05/2020
4,3
654 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,1
978 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,2
10148 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/06/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Ferhad Jukić
+5
❤️Alhamdulillah, wir haben reserviert und es war alles sehr schön vorbereitet. Uns hat der liebe Bruder im Service sehr schön empfangen und führte uns zu den Tischen. Die Frauen wurden von Schwestern bedient und das hat uns besonders gut gefallen Ma scha Allah🌷. Wir haben uns schon vorab im Internet die Speisekarte angeschaut und uns das Entsprechende aufgeschrieben und dem Service vor der Bestellung abgegeben; es hat sie gefreut und sie sind besser vorangekommen✨. Allahumma Bareek🌹, kurz vor dem Ende ist der Restaurantbesitzer gekommen; er war sehr froh und hat mich begrüßt und umarmt - das war ein schöner Moment. Alle haben sich über die Baklava gefreut - lieben Dank extra 😘✅ Für den Service, die Speisen, Getränke, Sauberkeit und Sicherheit, bekommt ihr von uns 5 ⭐️ STERNE Ma scha Allah👍 Bis zum nächsten Mal in scha Allah❣️ Möge Allah euch das Paradies geben und euch weiterhin die Superleistung vermehren und euch alles Gute geben, was ihr euch wünscht, amin 💌 ❤️Liebe Grüße an den Restaurantbesitzer, den Service, die Küche und alle, die mitwirken - ihr wart toll, von unserem Unternehmen Management Sahih und von meiner Wenigkeit, wa salamu alaikum💫💞, Ferhad Jukić
Facebook
Sabsi Binchen
+5
Ich liebe dieses Lokal.Die lammspiesse sind der Hammer,so wie auch alle anderen gerichte die ich dort gegessen habe. Immer wieder gerne
5
Ü. Ö
+5
Sehr leckere Grill Gerichte Familien freundlich Gute Park Möglichkeiten An Wochenenden oder wenn viel los ist muss man etwas warten Sehr freundliche Mitarbeiter Guter Service
4
Leyla Yilmaz
+4
Das Essen war sehr gut. Man hat gesehen und geschmeckt das es mit frischen Zutaten zubereitet wurde. Personal auch sehr nett. Die Pizza war richtig gut sogar einer der besten Pizza die ich gegessen habe. Einziger Minuspunkt ist das man keine ,,Corona zettel“ ausfüllen musste.
5
Bjoern Langer
+5
Hier komme ich wieder her, ich habe mich gefühlt wie im Urlaub in der Türkei. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis und man bekommt ordentlich was auf dem Teller geboten. Wer diese Portionen schafft hat meinen Respekt verdient. Nettes und freundliches Personal. Das einzige was mich etwas gestört hat ist das hier, Corona bedingt, fast niemand was vom mindest Abstand wissen will. Schade, den hier hat es mir wirklich gut gefallen 🤷‍♂️

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 9.00–0.00
  • Dienstag: 9.00–0.00
  • Mittwoch: 9.00–0.00
  • Thursday: 9.00–0.00
  • Freitag: 9.00–0.00
  • Samstag: 9.00–0.00
  • Sonntag: 9.00–0.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Altin Sofra Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Altin Sofra Restaurant

81 4.1 4 3.5
Mamma Leone 82 4.4 5 4.5
Gusto Calabria 93 4.6 4 5
Lee & Lee Asia Bistro 85 3 5 5
Riva Von Tristan Brandt 92 5 5 4.5
Müssle 78 4.5 4.4 3.5
Asia King 88 4.4 5 4.5
Goldener Bock 84 4.6 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 12933 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 7760213

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1