L'osteria Pforzheim

L'osteria Pforzheim, Pforzheim Marktplatz 1 - Pforzheim

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht L'osteria Pforzheim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2291 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
97 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,1
1934 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
3,0
119 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/11/2022
3,8
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
2,5
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/08/2023
3,0
1 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 08/06/2023
3,0
76 Bewertungen

Menu L'osteria Pforzheim

  • Antipasti & Insalatone
    • Antipasti (für 2 Personen)
    • Bruschetta
    • Insalata Caprese
    • Vitello Tonnato
    • Carpaccio
  • Pizza & Pasta
    • Pizza Margherita
    • Pizza Funghi Freschi
    • Pizza Prosciutto e Funghi
    • Pizza Prosciutto
    • Pizza Salami
  • Pasta-Alternativen
    • + Zoodles
    • + Vollkorn-Penne
    • + Vollkorn-Linguine
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Daniela Allegro
+5
Die Pizzen sind super lecker....die Auswahl ist so facettenreich und typisch italienisch....wir kommen definitiv öfter....auch die Hauslimonaden ....der Salat und das Brot:sehr lecker....vielen Dank für den geschmackvollen Abend und Alles Gute....Ciao a presto.
Facebook
Frank Drollinger
+5
Essen gut, Service gut ...der Espesso war -10 und ich war 3 Tage danach krank. Bitte die Reinigungsrituale der Maschine überprüfen. OK - danke für die Reaktion: ich hoffe ihr nehmt das ernst.
5
Mathias Oechsner
+5
Ich bin nun zum zweiten Mal hier. Es war wieder hervorragend. Die Bedienung war wieder sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Die Pizza mit Meeresfrüchten kann ich nur empfehlen. Weiter so :-) Sehr guten und große Pizzen. Sehr zu empfehlen.
4
Javan Rasokat
+4
Wie immer gewohnt lecker. Nur schade, dass trotz Öffnungszeit bis 22 Uhr die Küche ab 21 Uhr nur noch Pizza im Angebot hatte und ab 21:30 lautstark abgeräumt und alle Fenster/Türen geschlossen wurden. Das hat die sonst so schöne Atmosphäre im Losteria zerstört. Daran könnt ihr noch arbeiten und euch verbessern.
5
Goda Balázs
+5
sehr nettes und kompetentes Personal. Es gab insgesamt keine langen Wartezeiten. Das Essen war sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis top. Der Barkeeper war besonders freundlich. Auf alle Fälle empfehlenswert wenn man in Pforzheim ist und gutes italienisches Essen möchte. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
5
Michael Zimmermann
+5
tolles Restaurant, super leckeres Essen zu wirklich angemessenen Preisen. Darüber hinaus noch sehr aufmerksame und freundliche Service-Mitarbeiter. Sehr gerne wieder, es gibt noch viel zu probieren. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:30
Dienstag:
11:30 - 22:30
Mittwoch:
11:30 - 22:30
Thursday:
11:30 - 22:30
Freitag:
11:30 - 23:30
Samstag:
11:30 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 22:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L'osteria Pforzheim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L'Osteria Pforzheim

70 4.1 3 3.5
Restaurant Tango 96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2291 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 5653026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1