Sakura Sushi & Grill

Sakura Sushi & Grill, Pforzheim Kronprinzenstraße 16 - Pforzheim

Now open
deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Sakura Sushi & Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 1516 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
3,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
376 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,8
54 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/06/2021
4,5
331 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,5
353 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,5
307 Bewertungen

AT

Appointment trader
Last update on 18/05/2022
5,0
18 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Florian Heusch
+5
Das beste was ich seit langem gegesssen habe 🍙🍤🍣 Freundlichkeit top Service top essen mega lecker Würde ich sofort weiterempfehlen
Facebook
Peter Hoppe
+5
Also ich muss sagen nach dem Besuch im Sakura ging es mir nicht mehr gut! Hatte mich überfressen! Es war alles super lecker Bedienung super freundlich gerne wieder! Was nicht schlecht wäre wenn es vom All you can eat Buffet eine kleine Version (5 Runden) geben würde. Vielen dank nochmals
5
Nadine Dittmann
+5
Sehr lecker und sehr nettes, höfliches und freundliches Personal. Das kann man mit weiterempfehlen und wir kommen definitiv wieder.
5
Der Münzbadener
+5
Das Essen ist einfach der Hammer!Das Essen schmeckt hervorragend und ist von hoher Qualität!Wir kommen immer wieder gerne!
5
Jochen Rentschler
+5
Sehr angenehm und man wird immer sehr freundlich bedient. Essen ist sehr lecker.
5
Dani k.
+5
Sehr lecker , sehr netter Service und Achtung ! Die Sushi sind echt groß und stopfen - wir haben bei der 4.Runde schon sehr gekämpft. Lieber nur mal 2 - 3 Dinge bestellen und genießen. Wir kommen gerne wieder
5
Birgit G
+5
Immer wieder gerne, sehr sehr lecker
4
Niklas Reber
+4
Sehr freundliches Personal. Das ALL-YOU-CAN-EAT im Sakura verläuft nach einem sehr modernen Verfahren mit dem Tablett (möchte dieses nicht genauer beschreiben, aber ist sehr praktisch). Das Fleisch und die Sushi haben eine sehr hohe Qualität, deshalb stimmt das Preis leistungsverhältnis auch (24€ für ALL-YOU-CAN-EAT). Es gibt nur 4 Sterne, weil es keine gute Parkmöglichkeiten gibt.
5
Fabio Marques Martins
+5
Super Essen. Toller Service. Mega nette Bedingungen.
5
Susi Beyer
+5
Sehr gutes Essen , sehr freundliches Personal, kann man nur weiterempfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:30 - 23:00
Mittwoch:
16:30 - 23:00
Thursday:
16:30 - 23:00
Freitag:
15:30 - 23:00
Samstag:
15:30 - 23:00
Sonntag:
15:30 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sakura Sushi & Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sakura Sushi & Grill

90 4.5 4.8 3.5
Goldener Anker 82 4.3 4.6 4.5
Wok on Fire 78 4.5 3 3.5
Golden Doner 76 4.1 5
Subway 76 3.8
HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar 80 4.3 0 3.5
Bistro Ziegelhüttle 91 4.6 5 4
L'Osteria 82 4.4 5 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 1516 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 1391680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1