Cafe Damals

Cafe Damals, Pforzheim Dillsteiner Str. 22 - Pforzheim

89/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Damals?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2749 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
377 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
149 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 27/02/2021
4,4
388 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,5
458 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
191 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 29/09/2021
4,8
1069 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
3,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/12/2021
5,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 29/09/2021
5,0
8 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 12/10/2022
4,5
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sally Marie
+5
So lecker und gemütlich wie im "Café Damals" könnte ich liebend gerne jedes Wochenende frühstücken gehen! Super feiner Obstsalat, schmackhafte Pfannenkuchen und tolle Frühstücksangebote! Wer sich gemütlich mit Freunden auf eine Tasse Café treffen oder bei einem leckeren Getränk und gutem Schmaus im Sommer die Sonne genießen möchte, dem kann ich nur das Café Damals empfehlen! Es ist alles mit sehr viel Liebe gemacht und das Ambiente einfach nur WOW! Definitiv (m)ein Café zum Wohlfühlen und Entspannen - bis bald!
Facebook
Kimberly Maier
+5
Das Café Damals ist ein wirklich schönes und atmosphärisches kleines Kaffee mit sehr lieben und hilfsbereiten Mitarbeitern. Durch die schnuckeligen Vintage-Möbel bekommt man ein gemütliches Gefühl, dass nur durch die dort selbstgemachten Speisen noch getopt wird. Es lohnt sich auf jeden Fall dort mal vorbei zu schauen!
5
Flypad F.K.
+5
Ein wahnsinnig Liebevoll eingerichtetes Café zum wohlfühlen, genießen, schlemmen und Glücklich sein! Kommen sehr gerne wieder. Das Frühstück war hervorragend mit frischen Produkten. Viel Auswahl und jeder Wunsch wird erfüllt. Von Rührei über Omelette zu verschiedenen Varianten eines Frühstücks z.b. Italienisch mit frischer Salami oder Orientalisch mit leckeren Oliven zu Pfannkuchen in sämtlichen Variationen. Natürlich auch leckere Getränke, bei denen ich sehr die Hausgemachte Limonade mit Limette und Minze empfehlen kann. Zudem eine sehr freundliche Bedienung! Ich habe mich verliebt in dieses Café ♥️ Vielen Dank
5
Ria Faas
+5
Das Frühstück war Super lecker, das Ambiente begeisterte mich - ich liebe "Old School"! Jedes Detail liebevoll in Szene gesetzt. Auch der Service aufmerksam und sehr freundlich. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.
5
Anita
+5
Die Linsenspätzle waren ausgezeichnet. Das Café ist sehr gemütlich und liebevoll eingerichtet. Entspannte Atmosphäre und freundlicher Service. Empfehlenswert!
5
Emilio M.
+5
Tolle authentische Lokation. Eine wahre Perle in der Gastronomie. Nettes Personal. Durch das Ambiente fühlte ich mich wie bei meiner Oma. Danke für das tolle Frühstück
5
Michael S.
+5
Heute das erste Mal dagewesen und es war top!Super Frühstück alles ganz frisch und schön angerichtet!Gutes Preis Leistung Verhältnis und eine sehr nette Bedienung!
5
Paula Stern
+5
Super gemütliches Café. Das Kürbisrisotto war sehr lecker!
5
Stefan Petrov
+5
Absolut nostalgisch und gemütlich wie bei Oma... komme gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
09:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Damals

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Damals

89 4.6 4 4.5
Sakura Sushi & Grill 90 4.5 4.8 3.5
Unico Pforzheim 99 4.8 5 5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
Ateş Mangal 96 4.3 4.9 5
Riva Von Tristan Brandt 92 5 5 4.5
Peter's Würmtal-Gaststätte 75 4.2 4 4
Oskar Schlemmer 94 4.6 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2749 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 7769067

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1