Amalienstube

Amalienstube, Pforzheim Amalienstrasse 13 - Pforzheim

Now open
deutsch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amalienstube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 982 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amalienstube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
41 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,7
302 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
38 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 12/10/2022
4,7
296 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 17/05/2022
4,6
187 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
4,0
11 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 11/08/2023
4,0
13 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 18/08/2021
4,5
9 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 29/09/2021
4,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Gabriela Dietz
+5
Wir haben in der Amalienstube das erste Mal telefonisch unser Essen bestellt. Der Kontakt war sehr angenehm und unkompliziert. Unsere Cordon bleu und Zwiebelroatbraten mit Beilagen waren vorzüglich, das Fleisch hatte eine hochwertige ausgezeichnete Qualität, geschmacklich auf den Punkt getroffen! Ein toller, und vor allem sehr freundlicher Service! Wir bestellen gerne wieder, besser noch, wir kommen gerne wieder! Vielen lieben Dank!
5
Tanja Gengenbach
+5
Haben heute vorbestellt und abgeholt. War pünktlich fertig und super heiß. Hat super lecker geschmeckt.Wildsaugulasch mit Spätzle und Knoblauchbraten mit Kartoffelgratin & Beilagesalat. Haben auch noch ein Päckchen gebrannte Mandeln mitgenommen (Schaustellerunterstützung).Wir holen uns bestimmt wieder was.
5
周黑黑
+5
Sehr gutes und lokales Essen. Ein Gericht heißt Riegelwand. Auf Google kommt sogar kein Bild davon. Sie sind auch sehr nett. Ich würde meine Eltern auch hierher bringen, wenn sie nächstes mal von China nach Deutschland kommen und mich besuchen.
4
fe - wa
+4
Eine sehr gute Adresse in der Brötzinger Altstadt, mit heimischer Küche, sowie sehr entspanntem und angenehmem Personal, welches auch gern auf einen Plausch zu haben ist. Sitzgelegenheiten außer- sowie innerhalb des Gasthauses bieten viel Raum für schmackhafte Mahlzeiten, aber auch den Genuß eines kühlen Getränks. Ist allemal einen Besuch wert.
5
Jochen Merkle
+5
Leckere deutsche Küche und sehr freundliches Personal. Gastfreundschaft pur und sehr empfehlenswert. Update 01.08.2020: Gutes setzt sich durch bzw. bleibt erhalten. Auch nach Corona eine tolle Adresse mit abwechslungsreicher Speisekarte und sehr guten Speisen. Dazu das aufmerksame und herzliche Personal. Einfach Top!
4
Bene
+4
Essen kam schnell, und war lecker (Zwiebelrostbraten mit Spätzle)
5
Robby
+5
Tolles Auswahl, schnelle super freundliches Personal, sehr angenehme Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl.
5
HHR
+5
Gutes Essen - faire Preise - super nette Bedienung!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 22:00
Mittwoch:
09:00 - 22:00
Thursday:
09:00 - 22:00
Freitag:
09:00 - 22:00
Samstag:
09:00 - 22:00
Sonntag:
09:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amalienstube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Amalienstube

87 4.7 4 4.5
Restaurant Tango 96 4.6 4 4.5
Thai Imbiss Sawasdee 95 4.8 4 4.5
Hoppe's Badisch-Elsässische Essfreude 95 4.8 0 5
Altes Pfarrhaus 79 4.5 4 4.5
Seoul Korean Food 90 4.7 4.8 4.5
La Dolce Perla 91 4.2 4 4.5
STEG SIEBEN 93 4.4 4.5 4

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 982 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 7231 4244864

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1